vw teilemarkt

30.3 Treffen Porta Westfalica / Schaumburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo liebe Polo Freunde!

Ich und Acid! wollen ein kleines Polo Treffen auf die Beine stellen.
Ziel ist es ein paar neue Kontakte hier in dem Raum Minden- Schaumburg zu knüpfen und sich ab und an zu Treffen und vielleicht auch mal gemeinsam zu einem ``richtigen`` VW Treffen zu fahren.
Wir würde uns sehr freuen euch zu sehen, egal ob Standart Polo oder getunt, alle sind willkommen!

Als Termin haben wir uns Sonntag den 30.03.08 ausgesucht. So gegen 15 Uhr.

Falls das Wetter nicht mitspielt und es Regnen sollte werden wir es voraussichtlich verschieben. Stadtfinden soll das ganze in Porta auf dem Mediamartk Parkplatz.
Bitte sagt uns dann noch kurz bescheid ob ihr kommt oder nicht. Also hoffentlich bis bald und zahlreiches erscheinen!

PS: Habt bitte Verständnis dafür das es bei einem REINEN Polo Treffen bleiben sollte!

Gut Erreichbar ist das Gewerbegebiet über die B65 / B482[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Und nun hoffe ich das dieser Thread aus allen Nähten platzen wird


      Hm, naja wie ich schon auf einer anderen Page schrieb^^ mein Polo und ich sind dabei. Ist soweit in den Kalender eingetragen.

      (Oha ... mal sehen ob ich die anstehenden Umbauten bis dahin noch schaffe )



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Völlig egal.
      Es geht ja nicht ums Tuning sondern um die Gemeinschaft und ums Hobby.
      Ich fahre ja auch ein Polo von der Stange

      Grüße


      Jein ^^ ... wollte eh diesen Monat anfangen ... nur so kleine Sachen aber mit nem hlab zerrupften Auto will ich jetzt auch nicht aufläufen. Naja zur not kann ich ja auch hinschieben ... is ja um die Ecke.


      nur so als tip ich würd den Mediamartk Parkplatz NICHT über den flurweg aus westlicher richtung anfahren (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=...&ie=UTF8&z=14 ) zu mindest nicht mit nem tiefer gelegten wagen . dann lieber aus nord, ost oder südlicher richtung. denn im westlichem teil des flurwegs sind so komisch brems hügel die böse hoch sind, also ich komm mit meinem lupo da nich lang . wie gesagt is nur nen tip

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt, die sind böse! Aber man kann hinten beim Lieferantenweg durchfahren - da kommt man ja vor den "bösen" huckeln weg.

      Hast nich Bock auch zu kommen Lupos gehören ja zur Familie


      Zitat:

      PS: Habt bitte Verständnis dafür das es bei einem REINEN Polo Treffen bleiben sollte!


      mein lupo is bis dahin eh noch nicht fertig und ausserdem auch noch garnich angemeldet also wenn dann auch mit polo ich muss mal schauen obs zeitlich passt

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach... sooo eng sollte das keiner sehen.

      Wir werdens sehen



      wenn es nich soo eng gesehen werden soll dann hat der satz aber kein sin. aber find ich ne gute idee das auch mal hier inner nähe was geht. hoffe ja nur es wird auch was nich so wie die versuche von anderen leuten (einer anderen seite) am werre park ich denke du weisst was ich meine

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh ja..

      die "wir machen unser eigenes ding society" ^^


      das es erstmal bei einem reinem polotreff treffen bleiben soll find ich auch ganz gut denke erstmal sollten sich die leute hier aus der gegend nen bissel besser kennen lernen, wenn es jedoch mal zu nem folge treffen kommen sollte und das intresse besteht ein paar leute mehr da zuhaben könnte ich dann auch mal im lupotreff die werbetrommel rühren da läst sich bestimmt auch noch der ein oder andere finden.
      aba ertsmal das eine treffen auf die beine stellen

      gruss Sascha


      Naja ist zwar nciht ganz um die ecke bei mir wäre aber gern dabei nur wieso im März?Die meisten autos laufen doch erst wieder ab april das finde ich doof und das wird auch mein problem sein!


      mahlzeit!

      ach klappt es nach bald 2 jahren auch mal wieder,dass da wieder nen treffen statt findet^^

      letztes mal waren wir ca 15 autos......

      aber bin wohl wieder dabei wenn das wetter top is


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na also ^^


      Hm schade... ich fänds toll, wenn noch ein paar 86 oder 86c kommen würden. Ich mag eher ältere Autos ... vorallem könnte ich mir da eher noch was abschaun.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen,
        ich bin auf jeden Fall auch dabei
        Gruß Jörg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cool Jörg.. das freut mich!


        Zitat:

        Hm schade... ich fänds toll, wenn noch ein paar 86 oder 86c kommen würden. Ich mag eher ältere Autos ... vorallem könnte ich mir da eher noch was abschaun.


        mal schauen wenn nich dazwischen kommt schau ich vllt auch mal kurz mit meinem genesis vorbei. aber wirklich was abschauen kannst dir da net is halt nur ne winter hure

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Los Leute! Da müssen sich noch merh hier in der gegend finden lassen! Also Hopp Hopp


          Ich bin dabei. Keine Frage.


          ggf komm ich auch ma rum....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das wäre n feiner Zug, Marec

          Also.. wer ist dabei?

          -TheSprin (Ich)
          -Acid!


          Bitte liste vervollständigen!


          - TheSprin
          - Acid!
          - General-GT


          - TheSprin
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88



          - TheSpring
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88
          - PoPe_GReeN


          - TheSpring
          - Acid!
          - General-GT
          - DerPoloFahrer88
          - PoPe_GReeN
          -Green


          Ich hab mich ja shcon daran gewöhnt das ich immer der einzige bin der bei som Treffen (auch wenns nur zu zweit mitm PoloFahrer88 vor seiner Garage is^^)
          ans essen denkt und was kähme da besser als....


          ... Grillen....?



          ...also....


          .....
          BRINGT EINER N GRILL MIT?


          schon ne coole idee joerg,aber aufm media markt parkplatz?


          und ?

          is doch sonntags
          und ich denke mal wenn man da kein Chaos hinterlässt keine Lärmbelästigung betreibt oder sonstewie die Anwohner verärgert juckt das keine sau!


          polotreff.de
          #31 - 24.04.2008gewerbegebiet barkhausen porta westfalica industriegebiet in porta westfalica gewerbegebiete porta porta westfalica industriegebiet kontakte treffen in schaumburg industriegebiet porta westfalica gewerbegebiet porta westfalica polo schaumburg gewerbegebiet porta polotreff säcki porta industriegebiet
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen