vw teilemarkt

Radio cinch >subW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers leute,

hab ne kurze frage und zwar: kann ich an mein radio--->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • direkt nen subwoofer anschließen radio hat hinten 4 cinch ausgänge wobei 2 für SW sind. anscheinend hat das radio auch vorverstärker intus für den SW...also weiß einer ob das klappt oder nich?
    THX im voraus
    gruß



  • Ja kannst du anschließen, weil der einen SUB-Pegelregler hat!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay danke, ich hab leider kp davon, haben die subwoofer gröstenteils cinch anschlüsse oder wie macht man das?



    gelöschtes Mitglied

      Aktive Subs haben Chinch-Anschlüße.
      Die haben einen integrierten Verstärker.

      I.d.R. wird aber eine seperate Endstufe benötigt - wo dann der Subwoofer angeschlossen wird.

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay, kann ich jetzt beide arten anschließen ohne endstufe? oder geht das generell nicht?
      könnt ich diese zB anschließen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal ausführlich ins Thema einlesen, bevor man voreilig irgendwas im nächstem Discounter kauft.

        Solche Bassrollen waren in den 80ern vielleicht cool - heute aber nicht mehr

        Hast du einen Car-Hifi Fachmarkt in deiner Umgebung? (Kein MediaMarkt)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja der is in der "nähe"
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • An das Radio kannst du keinesfalls einen Subwoofer direkt anschließen. Der Betrieb eines Subs ist nur mit einer Endstufe möglich.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen