vw teilemarkt

HILFE! Passen 7,5J 16' mit 195/40?

oc
  • Themenstarter

Hi,
ich fahre auch seit kurzem einen Polo 6N und kenne mich nich wirklich gut aus.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich an meinen Polo der vorne und hinten 33 mm tiefer is, felgen (7,5J 16'' ET 35) mit 195/40er reifen dran bekomme?
ich hab auch iwas gehört dass man bei 16''ern iwie den tacho angleichen muss! stimmt des? wird des teuer?

Gruß
oc



Passt ohne probleme!
Tacho musst au nix ändern wenn den REifen verwendest!

könnt sein, dass minimal kleine spurplatten brauchst, weil die ET so groß ist und desshalb die felge sehr weit drin und desshalb könnt es innen schleifen!

Müsst aber passen!


gelöschtes Mitglied

    bei ET 35 passt es! War bei mir auch so ohne was zu machen



    oc
    • Themenstarter

    okay...

    thx für die schnellen antworten...


    polotreff.de
    #5 - 13.03.20087,5 j bei polo 195 auf 7,5j
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen