vw teilemarkt

Supersprint Gruppe A eintragen?

slalom stefan
  • Themenstarter
slalom stefan's Polo 86C

Hallo

Ich habe mir für meinen Polo 2 (kein 2f) einen Supersprint Gruppe A Endtopf gekauft.
Das ist der, der zu D-Mark Zeiten so um die 500 Mark gekostet hat und ohne Gutachten oder ähnliches verkauft wurde. 60 mm S-Rohr Design in Chrom.
Habe auch ein Bild davon, siehe unten.
Meine Frage ist nun: hat schon mal jemand einen solchen Topf eingetragen bekommen?
Und wenn ja, wäre es möglich mir eine Briefkopie (oder Scannen) zukommen zu lassen?

Gruß Stefan
www.slalom-polo.de



Supersprint s rohr.j
Supersprint s rohr.j

Hast PN!


gelöschtes Mitglied

    bräuchte das gleiche. hab nämlich den gleichen esd. und möchte nächst woche damit zum tüv

    danke schonmal im vorraus.



    mit Sportluftfliter keine eintragun ur mal vorweg


    gelöschtes Mitglied

      nunja hab nur den k&n austauschfilter. nicht den offenen. von daher


      slalom stefan
      • Themenstarter
      slalom stefan's Polo 86C

      Da mußt Du dem Axel mal ne PN schicken.

      Gruß Stefan


      @Stefan:wenn du sie von ihm bekommen hast könntest du es ja auch weitergeben!


      Antworten erstellen