vw teilemarkt

TH line Sie wollen sie mir nicht eintra

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo weer kann mir helfen hab nun neue th line in der Größe 8 x 14 et 16 ringsrum keiner will sie mir eintragen . hat jemand vvlt ein kopie von fahrzeugschein oder kennt jemand der mit hier in der gegent sie mir einträgt.? help bitte



puh da oben kenn ich mich nicht aus aber wieso bekommst die nciht eingetragen ist doch eigentlich schon unglaublich!Bei schmidt felgen hatten wir noch nie probleme eher mit anderen herstellern!


Zitat:

hallo weer kann mir helfen hab nun neue th line in der Größe 8 x 14 et 16 ringsrum keiner will sie mir eintragen . hat jemand vvlt ein kopie von fahrzeugschein oder kennt jemand der mit hier in der gegent sie mir einträgt.? help bitte


willst du meine hilfe nich ?
hab dir doch ne adresse gesagt und nen namen der dir bestimmt weiterhelfen kann !



Ich glaube es würde helfen wenn du sagst warum du sie nicht eingetragen bekommst.

Hast du keine Papiere zu den Felgen=?

Ist die Radlauffläche nicht abgedeckt?

Gefällt denen die Rad/Reifen Kombination nicht?

MfG Schex


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • guck mal da,die machen das schon,komm aber auf dein geldbeutel an

    bis 5 et geht da wat

    vllt guckste da mal vorbei


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen