vw teilemarkt

mit Fensterkurbel Problem :(

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo, hab aus der Such Funktion eure Ratschläge angewendet bin aber nicht zum erfolg gekommen :(

meine Fensterkurbel lässt sich nicht abschrauben :(
also das schwarze Rädchen dahinter dreht sich in beide richtungen die ganze Zeit. Ich habe das so gemacht das wenn das Fenster zu ist hab ich die Kurbel in die entgegengesetzte Richtung gedreht aber sie wollte sich nicht abdrehen :(
was mach ich falsch?
Danke im Vorraus.



die ist auch nicht zum abdrehen.
hinter der Kurbel ist noch ein schwarzes Plastikteil, das kann man in eine Richtung verschieben und dann löst sich die Kurbel.


20V-AGU
  • Themenstarter

ja das kleine rad und wie komm ich weiter?"in eine Richtung" ? :( wie genau es ging nichts ...
bitte um genauere Hilfe



Was willst Du denn abmachen?
Für die Fensterkurbel wie schon geschrieben einfach den Clip hinter dem Griff in eine bestimmte RIchtung drücken (ausprobieren welche, oben unten rechts links), das geht ganz leicht. Dann kannst Du die Kurbel abnehmen (ziehen bzw. fällt einem schon fast entgegen).
Oder willst Du das Teil darunter losmachen? Wenn ja, wozu?


20V-AGU
  • Themenstarter

aha okay probiere ich gleich aus

also nur die fensterkurbel ab damít ich die türverkleidung abmachen kann

schreibe euch später ob es geklappt hat


löl eine bestimmte richtung

der knauf der kurbel muss auf der fahrer seite nach rechts richtung türschaniere zeigen (is im grunde auch egal) un denne den ring an der kurbel einfach nach hinten ziehen

also immer genau gegenüber vom knauf der kurbel nach hinten ziehen

so is alles ab

und auf do beifahrerseite is es genau so nur gespiegelt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen