vw teilemarkt

HILFE Außenthermometer installieren

ombre1901
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich habe einen polo 6n gti und möchte bei dem gerne ein außenthermometer installieren!
nur ich habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden um es vom fußraum aus nach vorne in den motorbereich zu legen! wo ist denn da ein verdammtes loch was ich nutzen kann?

bitte um schnelle Hilfe!

liebe grüße



Hi!
Gucke mal im motorraum hinter dein ausgleichsbehälter dort ist ein gummistopfen und der führt unter aramaturembrett!


hi

also beim 9n ist auf der beifahrerseite
im fußraum hinterm handschuhfach unter dieser stoffabdeckung son gummiestopfen
dadurch kann man das ziehen.

hast nen verstärker? wenn ja kannste doch die gleiche öffnung nehmen die du auch fürs stromkabel benutzt hast.



polotreff.de
#4 - 11.03.2005aussenthermometer für polo aussentermometer installieren polo außenthermometer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen