So ! habe das erste Problem behoben, bei der großen DK hatten die Unterdruckanschlüsse keine Funktion! Ich habe jetz eine Verbindung zum Ansugkanal geschaffen und jetzt ist voller Unterdruck da! Auf dem ersten Bild ist die große Dk ohne Kerbe (öffnung Ansugkanal zu sehen, die anderen Bilder sin org.DK mit Kerbe Ansaugkanal, hoffe das man das erkennen kann)
Resultat! Motor läuft etwas besser, aber immer noch schlecht!
Verwunderlich finde Ich es das er die ersten 10 sekunden kalt jetz normal läuft dann die Drehzahl auf einmal nach 1500 u`min hoch geht und sobald er Temperatur bekommt wieder in Keller fällt!
Ich kann mir nicht vorstellen das alle die das schon mal umgebaut haben so ein Ärger damit hatten!
Ich musste bei der rp klappe hi einen unterdruck kanal aufbohren und einen anderen zu machen, damit es genauso aussieht wie der ori klappe, lief bei mir einwandfrei, umbau hatte keine probs gemacht.
So! Auto läuft!
Dank der vielen Tipps konnte ich den Fehler eingrenzen!
Das Problem war der Drosselklappensteller! Jetzt noch ein bischen Feinjustage dann sollte alles Top sein!
und was haste jetzt genau dagegen gemacht? währe ganz nett das mal zu erfahren!?
da ich alle Teile doppelt habe (um halt bei Problemen den Orginalzustand wieder herstellen zu können) konnt ich einfach den Drosselklappensteller
wechseln. Wiso Weshalb Warum weiß ich auch nicht. Auf jedenfall sind durch den Tausch alle Probleme weg gewesen ! (vieleicht war das Teil auch einfach nur defekt !
Welchen Drosselklappensteller hast du jetzt drauf den von der AAV oder der vom Golf Rp?