vw teilemarkt

Welche Reifen kaufen?

Zahnfee
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche Sommerreifen (letzte wurden entsorgt), hab mir jetzt auch von Stiftung Warentest die Tests angesehen und Preisvergleich betrieben. Ich brauch nur 4 Reifen, keine Montage etc.

Die preisgünstigsten die auch im Test gut waren, waren die Fulda EcoControl...

Aber gibts auch noch günstigere als die die trotzdem gut sind? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht unbedingt an Sicherheit sparen, aber ich muss halt mit meinem Geld haushalten... Und 150€ (egal für was) sind mir viel Geld die ich wenn dann gut angelegt wissen will...

Ich möcht mir nur wirklich neue (nicht kurz egfahren od. runderneuerte oder sowas) Reifen kaufen...

Grüße und danke für Antworten



Hallo, also ich habe mir auch gerade 4 neue reifen geholt, habe mir contis geholt, denn die haben in meiner grösse, sauuuuugeil abgeschlossen. Und habe sogar ein händler gefunden im netz, der günstiger ist, als ebay...

www.reifensuche.com


Oder Reifendirekt.de da kosten meine SP 9000 in 195-40-16 auch "nur" /85€ .. sind gestern gekommen!

Versandkosten haste da keine!



Zahnfee
  • Themenstarter

Huhu
auf so einer Seite hab ich schon geschaut, kosten mich 4 von den Fuldas knapp 150€


Aber gerade bei Reifen würde ich nicht sparen..


um welche größe get es denn überhaupt genau? und by the way, habe von fulda allgemein noch nichts überragend gutes gehört, leider aber schon genug schlechtes und die fulda carrat auf unserem passi sind auch nicht der bringer...

MFG
Ferringo


Hab mir am Mittwoch die Fulda EcoContakt (oder control^^, ka wie sie jetzt heißen) bestellt. 155,60€ inkl Versand. (175/65 R13 80T)

NOCH sind sie nich da. Erwarte sie aber entweder heute oder Montag.
Falls du noch bis April warten kannst, kann ich dir genau sagen was ich von halte. Aber haben ja überall mit sehr gut abgeschlossen. Bin mal gespannt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen