vw teilemarkt

Bilder von 195 45 auf 8x15

Pino_83
  • Themenstarter

Wer fährt was für einen 195-45iger auf einer 8x15 Felge und hat Bilder davon?

Ich habe auf meiner Keskin KT8 einen Syron drauf, und der sieht aus wie ein Ballonreifen, war aber leider so komplett. Hatte für den Komplettensatz neuer Felgen 300 € gezahlt. Deshalb habe ich diesen blöden Reifen! Wollte mir aber vorm Sommer noch was schlankeres drauf ziehen und suche deshalb nach dem "schmalsten" 195-45iger...

Der rote Polo ist meiner mit den Syron, das andere ist nen Falken auf der Keskin KT8 Felge, schonmal ein feftigr unterschied, was?

MfG

Pino



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
kol05.JPG
kol05.JPG

Bild 4 in meinem Profil sind 8 x 15 mit den Reifen!

Ist aber nen Gesamtbild!


Ab nächste woche fahre ich kt8 8x15 mit toyo proxes 195/45/15 , dann kann ich dirn bild schicken ^^

:P


ps: was bedeutet eigentlich mit felgenschutzleiste ?


mfg



hier hast mal nen vergleich von fulda *bäääääh*
zu falken *yeeeah*

ich kauf nix anderes mehr.....
Ist total schmal der Reifen und klebt prima....
Selbst wenn er abgefahren ist, dann is er bei nässe immer noch prima....

und hält länger wie der toyo....

toyo und falken sind die schmalsten...


DSC00584.JPG
DSC00584.JPG
DSC00586.JPG
DSC00586.JPG

aber dein erstes, also das rote bild ist doch keine 8er felge mit 195/45, oder?

sieht aus wie bei einer 7er felge


Moin moin!
Hab auch 8x15 Felgen und 195/45er reifen drauf... (bilder im profil!)


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre zwar 13 Zoll aber auch 8 breit mit 195ern.

    Passt gerade so schön zum Thema. Mein Schrauber des Vertrauens hatte ein bisschen langeweile. 215er auf 10x18.




    Ja, die Syron sind ultra breit...die dürfen sogar auf 9 Zoll

    Die Bridgestone auf meinem Bus ziehen sich wie doof...

    Potenza heissen die...geiler Name

    Marco


    Pino_83
    • Themenstarter

    @ 75th green

    Doch, meins ist ne 8x15 Felge mit nem scheiß Syron!

    Welchen Falken hast du denn?



    Falken ZE 512....
    ich wollt den unbedingt haben, weil i den schonoft gesehen hab und der einfach ne krasse optik hat...

    Dann kam die überraschung... Hammer günstig.... Hammer qualität


    Zitat:

    Wer fährt was für einen 195-45iger auf einer 8x15 Felge und hat Bilder davon?

    Ich habe auf meiner Keskin KT8 einen Syron drauf, und der sieht aus wie ein Ballonreifen, war aber leider so komplett. Hatte für den Komplettensatz neuer Felgen 300 € gezahlt. Deshalb habe ich diesen blöden Reifen! Wollte mir aber vorm Sommer noch was schlankeres drauf ziehen und suche deshalb nach dem "schmalsten" 195-45iger...

    Der rote Polo ist meiner mit den Syron, das andere ist nen Falken auf der Keskin KT8 Felge, schonmal ein feftigr unterschied, was?

    MfG

    Pino


    Hi sind das auf den zweiten bild auch 8x15?


    also hatte auch 8x15 mit 195/45 r15 drauf von Falken und die ziehn sich einfach geil...kannst auch in meinem profil gucken



    @momo, sieht jua geil aus, aber die beim tüv werden einen erschlagen, wenn man da mit ner 10j und 215érn ankommt.


    Pino_83
    • Themenstarter

    sonst keiner mehr bilder von ner 8x15 felge mit 195-45?


    hier habe vorne ne steffan cup 8 felge drauf mit 195/45 r14 auf toyo proxes t1-r...was sonst...


    DSCK0150.JPG
    DSCK0150.JPG

    sorry war das bild von hinten mit 225/40 r14 in 9x14...


    hi!
    hab auch 2 bilder für dich:

    1, bild Toyo Proxes
    2. bild Kumho Ecsta

    beide auf 8x15 felge


    CIMG0808.JPG
    CIMG0808.JPG
    CIMG0809.JPG
    CIMG0809.JPG

    Pino_83
    • Themenstarter

    danke, hat noch jemand in 15 zoll den falken drauf?


    hi!

    ja hier http://www.polotreff.de/html/forum.../121262.html hat Com.Chris ein bild von seinen hochgeladen

    ich glaube die ziehen sich echt am meisten!


    gelöschtes Mitglied

      habe auch 8x15 et30 auf 195 reifen druff..


      Zitat:

      habe auch 8x15 et30 auf 195 reifen druff..
      Und 'nen ollen Thread hast Du auch gefunden.

      452'er Falken 205/40 ZR17 auf 8x17" im Profil.


      hat einer zufällig nen ahnung , ob der Falken ZE 912 MFS das nachfolgermodell von den Falken ZE 512 ist?

      wie sieht es mit dunlop aus z.B. die 9000er , ziehen die sich ? hat eventuell jemand nen foto da?


      Zitat:

      wie sieht es mit dunlop aus z.B. die 9000er , ziehen die sich ? hat eventuell jemand nen foto da?


      Ja hier.. Sind Dunlop SP9000 (Alte Bilder)


      CIMG1160.JPG
      CIMG1160.JPG
      CIMG1164.JPG
      CIMG1164.JPG

      danke Raptile!
      hast eventuell auch noch ne ansicht von hinten ? oder eine die näher an die reifen geht? wäre sehr dankbar.welche felgengröße fährst du oder hast du gefahren ?


      mit dunlop sp9000-........

      gruß


      DSC00778.JPG
      DSC00778.JPG
      DSC00784.JPG
      DSC00784.JPG
      DSC00785.JPG
      DSC00785.JPG
      DSC00781.JPG
      DSC00781.JPG
      DSC00777.JPG
      DSC00777.JPG

      Naja is von hinten aber viel sieht man nich..

      Sind 8x15 ET20 gewesen!


      CIMG0547.JPG
      CIMG0547.JPG

      so sehen sie an meinem 86c aus


      DSC00493.JPG
      DSC00493.JPG

      super jungs das reicht mir , hab mich entschieden , es werden 9000er ...danke für eure bemühungen.

      Raptile:
      musstest du die radhäuser ziehen oder hat bördeln gereicht?


      @ JAM

      Bördeln reicht da eigentlich..



      9000'er. Hmm. Kann ich nun garnicht empfehlen. Hatte Kumpel auf seinem V'er Golf und der hatte bei Nässe nur Probleme.

      Ob der 912'er Falken vom 512'er nun der Nachfolger ist, oder nicht. Falken hatte damals ganz groß um die 452'er geworben, wegen der Flanke.
      Slogan:


      polotreff.de
      #31 - 29.01.2009falken 512 schmal proxes auf 8x15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59809.jpg 195/45/15 auf 8x15 195/45 auf 8x15
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen