wagenfarbe hört sich echt garnicht ma so schlecht an, ansonsten das klassische rot würd ich sagen.
ich hab vorne rot und hinten die trommel silber i
Also Trommelbremsen würde ich wenn überhaupt nur in Schwarz lackieren.
Ich finde nicht, dass man diese großartig durch Grelle Farben ins Auge stechen lassen sollte.
Aber das ist ja jedem Selbst überlassen.
Ich würd die Sättel entweder Rot oder Schwarz lackieren
sehe ich für mich persönlich genauso.
werd die sättel rot machen passend zu den ferrodo belägen ![]()
und die bremstrommeln werden sauber gemacht und dann schwarz gepinselt.
empfiehlt es sich die trommeln dafür abzubauen?
hallo ich würde schwarz nehmen ist halt zeit los und elegant
Zitat:
Also Trommelbremsen würde ich wenn überhaupt nur in Schwarz lackieren.
Ich finde nicht, dass man diese großartig durch Grelle Farben ins Auge stechen lassen sollte.
Aber das ist ja jedem Selbst überlassen.
Ich würd die Sättel entweder Rot oder Schwarz lackieren
Kannst die Trommeln ruig dranlassen und würd das auch empfehlen.Zum einen kommt man ohne Probleme dran und zum anderen leiden Radlager bei Trommeln ungemein darunter.Erfahrungsgemäß gehen die Lager dadurch früher oder später kaputt.Nimm Dir einfach ein Stück Pappe und lege diese an der Trommel an.Zeichne dann mit einem Bleistift auf der Pappe entlang der Trommel.Nun schneidest Du das ganze mit ner Schere aus und hast eine prima Schablone zum anhalten beim Spritzen.Die Trommel kannstè ja auch prima drehen zum Spritzen.
Ich empfehle Hammerit Farbe...
Habe meine selber erst gemacht.. vorne weiße Hammerit Farbe die Sättel gemacht und die Trommeln werde ich schwarz machen...
Muss aber bald eh ne neue Bremsanlage haben da ich nen neuen Motor schon hier rum liegen habe... bzw.. liegt bei uns im Autohaus! Fange morgen in meiner Pause an den fertig zu machen!
Und dann werden auch hinten die Sättel weiß glänzend gemacht.. sieht zu meinen schwarz polierten felgen einfach geil aus!
@ Rooster017 das sieht sicher fett aus mit dem schwarz-weiss-mix
wenn die Alus nächste Woche oder so wieder drauf kommen mache ich mal neue Bilder.. wurde ja einiges gemacht am Auto!
Dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen.. weiße Sättel hat halt nicht jeder! ![]()
vorsicht!
weisse farbe ist auch für andere im baumarkt erhältlich ![]()