vw teilemarkt

Ablagefach Mittelkonsole: Boxen rein?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt mir in das Ablagefach in der Mittelkonsole so kleinen Boxen einbauen.(Siehe Bild.Dort wo die Zusatzinstrumente sind rot makiert).Dort will ich mir zwei kleine Boxen einbauen.Genauer gesagt 2 Hochtöner.

Wollt mal fragen wie das dann klanglich aussieht?
Nämlich ob die Boxen zu stark im Vordergrund sind und man diese dann lauter bzw. stärker hört als die anderen.

Die Boxen, die ich mir holen will sind von Infinity. http://cgi.ebay.de/Infinity-Reference-6510-cs-16-5-cm-2-Wege-Kompo-System_W0QQitemZ170176045028QQihZ007QQcategoryZ21644QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



13077.jpg
13077.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ausrichtung wäre eigentlich totaler Käse.

    Dann lieber in die A-SÄule


    Hi.

    Schließ ich mich der Meinung von Spring an....

    Man baut nicht Umsonst die Hochtöner so hoch ein(Spiegeldreieck,etc).

    Geht da um die "Bühnenabbildung".Die sollte wenn´s gut sein soll, mittig,

    etwas höher als das Amaturenbrett sitzen.

    Mit dem was Du vorhast, ziehst Du den ganzen kram innen Kelller...

    Da geht bestimmt auch nichts mit Laufzeitkorrektur....

    Wenn unbedingt welche mittig, denn auf´n Abrett.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.



    Um himmels willen nichts mittig bauen, es sei denn, es ist ein Center-Speaker, der aber nen spezielles Signal braucht und auch oben spielen sollte.

    Und vergiss die Infinity Hochtöner. Die taugen nichts.

    mach es richtig, hol Dir nen paar gute Hochtöner, die auch nicht die Welt kosten müssen (Monacor Carpower haben günstige, die gut sind) und bau die möglichst auf das Armaturenbrett oder ein Stück höher in de A-Säule, so das sich die "Musikstrahlen) der jeweiligen Hochtöner etwa auf Höhe Deiner Nasenspitze treffen.

    Dann hast Du es richtig gemacht.

    Marco


    jep, sonst haste ja fast nen mono effekt! da kannste dann nicht mehr hören ob die stimme nu von rechts, aus der mitte oder von links kommt!


    polotreff.de
    #6 - 16.03.2008ablagefach mittelkonsole vw polo boxen in mittelkonsole
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen