vw teilemarkt

Bis wo hinten tretet ihr ihn?;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey polo fahrer,

hab da ma ne frage an die polo 3 fahrer die keinen DZM haben;o)

Will mal wissen bis wo hin ihr euren 45 PS Polo zieht, also im 1. gang im 2. gang usw.



1. bis ca.20km/h max. 30km/h
2.bis ca. 50km/h max. 70km/h
3. bis ca. 90km/h max. 120km/h
4. bis schluss is ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den 1. bis max. 30?....der geht doich auch bis 40...naja hatte ihn auf 45 mehr hab ich mich nich getraut;o)



Mein pot is hinüber! Da is das nich so toll wenn er so hoch dreht! ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, na dann kann ichs verstehen...
...und wioe siehts aus wenn er mal nicht kaputt ist?

will mal so just 4 fun n rennen gegen clio (55PS), Astra f (75PS) fahren und hab keine lust das mir der motor flöten geht;o)


gelöschtes Mitglied

    hab zwar 55ps bzw. mittlerweile was mehr aber da geht der 2te dann bis etwa 80. nützt aber eh nich viel weil das drehmoment da eh schon einbricht und ein hochschalten empfohlen wird.


    keine ahnung! der is kaputt seit er angemeldet is! aber die 55ps schleuder von mir geht wie drecksau! hab damit schon n clio abgezogen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm...nich schlecht, also bei mir im 2. is noch genug drehmoment da das ich ihn locker bis 80 bekomme, und den ersten müsste ich auch bis 50 bekommen....also bis zum anschlag hab ich ihn noch nicht gezogen, hab auf jeden fall nix gehört, aba ich denke mal das kommt noch;o)


    die 55Ps schüssel hab ich m 2ten schon au 105 gedreht ^^ war aber schon hohe grenze



    gelöschtes Mitglied

      klar hat der noch spiel, damit meinte ich das der nich so gut zeht, als wenn du schnell höher schaltest und wieder voll durchdrückst.. n clio abgezogen? da hab ich schon ganz andere sachen gepackt ;P


      jo ich hab`s net probiert, weil der n getriebeschaden hatte! und da will ich nix riskieren!


      gelöschtes Mitglied

        zu sehr gänge ziehen ist eh weder gut fürn durchzug, noch für die allgemein wagenschonung, noch fürn sprit.. )


        gelöschtes Mitglied

          hey prollo was mit chip? wohnst ja garnich mal weit wech


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          chip im 45er...gibts das, den es ist sehr schwer bzw. zu teuer n 45er motormäßig zu tunen.


          gelöschtes Mitglied

            Hi

            Hab selber einen chip in meinem 45 ps motor.
            Laut chip soll ich einen Sportluftfilter haben und Super Tanken damit er seine vollen ca.12ps mehr leistung bekommen soll. Man bemerkt aber den unterschied

            Beim Clio (glaube 1.2l) könnte es knapp werden aber ein astra f(1.6l) kannst du locker abziehen da das teil total trege ist.


            bei deinem 45 ps sind auf dem tacho makierungen bei 40 ein strich bei 70 2 bei 110 3 die striche natürlich für denjenigen gang aber höher geht würd ich aber nicht empfelen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab ich aber...den 1. bis 45 den 2. bis ca 75-80;o)

            ey jungs woi bekomme ich den chip her?


            gelöschtes Mitglied

              also
              1. bis 45
              2. 90
              3. 130
              rest weiß ich net
              5. bis ca. 215


              gelöschtes Mitglied

                chips gibts günstig bei mir. pn reicht..
                für 45ps gibts die. sportfilter nich unbedingt nötig. und super recht völlig.


                1. ca.50
                2. ca.75-80 (sehr laut)
                3. ca.125-130
                4. bis ende also so ca.170!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen