vw teilemarkt

Bordsteinschäden/Lackierer?

WoOt?
  • Themenstarter

und zwar haben meine felgen nen paar bordsteinschäden....nun ist meine frage ob das auch nen lackierer hinbekommt oder ob ich die zum felgendoc bringen muss
danke schonmal im vorraus

mfg WoOt?



Mein lacker hats mit Aluspachtel gemacht und dann die gesamte Felge lackiert...

Felgendoc würde wahrscheinlich das bett polieren... danach sind die eben Pflegeintensiv ohne Ende.

marco


WoOt?
  • Themenstarter

Zitat:

Mein lacker hats mit Aluspachtel gemacht und dann die gesamte Felge lackiert...

Felgendoc würde wahrscheinlich das bett polieren... danach sind die eben Pflegeintensiv ohne Ende.

marco


gut ok,also sollte nen lacker das hinbekommen.....und wieviel hast du bezahlt wenn ich mal fragen darf?



Garnichst...war ja mein lacker!

dazu musste aber wissen, das das Bettd anach auch gelackt und nicht glanzgedreht oder poliert ist.

Marco


Antworten erstellen