vw teilemarkt

Wie kann man nur so fies zu den Mädels sein xD

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Lol ich habs im TV gesehen..

      Echt erbärmlich... Verwöhnte Gören!


      Oah diese dicken Wachteln schaffen net ma die 5m da



      gelöschtes Mitglied

        Vor allem wie die dann kollabiert.. Die totale show.. und das gekeife dann von der anderen. Wer ich da drauf zu gekommen hätts erstmal ne verbale klatsche gegeben... Sowas kann ich nich ab


        ich finde es extrem witzig! weil die sind ja selber schuld das sie SO FETT sind!


        gelöschtes Mitglied

          LOL


          AHHHHHHHHH, wie geil....ich lieg grad lachend aufm boden...zu geil!

          aber hey, so hört sichs bei mir an, wenn ein opel an mir vorbei-fährt xD


          loool oh gott^^... wie kann man sich nur SO anstellen^^


          Na türlich würd ich der och glat glaubenm .... so ein getue wegen dem kleinen Hügelchen.... ey hallo wenn das realistisch wirken soll dann hätte die umkippen müssen... und außerdem hätte die nur ma auf die eine Frau hören sllen ... die die imma sagt das wenn die net mehr kann das sei stehen bleiben kann ...

          Und wenn dort oben nen großes Mc Donald-zeichen gewesen wäre wäre die doch hoch gerannt ... manche können vielleicht nich ma was für ihre Figur ... aba das is einfach nur zu faul zum bewegen ... weil man bekommt was man will .... son Leutchens finde ich ganz ehrlich einfach nur zum kotzen

          MfG Ali



          Queiken Schweine nicht auch so, wenn sie Angst haben?

          Vielleicht hat die Angst vorm abnehmen?


          Ich sag nur eins, beweg dich du Stück ! Die sollen sich mal nicht so anstellen und so eine show abziehen ! Lächerlich


          hammer hart hab mir eben überlegt das gequitche als wecker bei mir zu machen da stehste ja morgen sofort mit nem mega grinsen auf der matte


          Zitat:

          ich finde es extrem witzig! weil die sind ja selber schuld das sie SO FETT sind!


          HAHA woher biste dir da so sicher (könnte ja auch ihre Mutti sein die sie "gemästet" hat ^^)

          Ich glaub ich würd den Wecker sofort gegen die Wand schlafen...son gekeife am morgen neee ^^


          ja so ist das halt 3m gelaufen und schon wird das sauerstoffzelt verlangt


          Zitat:

          Queiken Schweine nicht auch so, wenn sie Angst haben?

          Vielleicht hat die Angst vorm abnehmen?





          Die weint nicht, die strengt sich an gegen die Schwerkraft anzukommen.. Versucht ihr mal mit 300kg pro Bein nen Abhang hoch zu kommen...


          wer diese ganze verblödung glaubt ist selber schuld, sowas will die gesellschaft doch sehen; nach unten zu treten ist ja einfach und daraus noch shows zu machen...
          armes deutschland


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          omg da fehlt nur eins, ne ordnungsschelle, dann gehts das auch wieder ....

          erinnert mich irgendwie an den kleinen lukas


          Zitat:

          Die weint nicht, die strengt sich an gegen die Schwerkraft anzukommen.. Versucht ihr mal mit 300kg pro Bein nen Abhang hoch zu kommen...


          lol ja mit den saustallpfosten oO


          OOOOh nein - 10 Meter einen Berg hinauf



          Leidende Tiere soll man von ihrem leiden erlösen sagt ein bekannter Jäger von mir immer (*kabumm*) ^^


          gelöschtes Mitglied

            So und nun stellt euch mal vor ihr habt das quickende Schwein neben euch sitzen im euren Polo... Dann könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes sagen:

            Ameise duck dich!

            Ob die alte im Bett auch so abgeht? ( PFUI!)


            nein es heißt dann nur Manuelles Airride


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              nein es heißt dann nur Manuelles Airride



              Das gequieke


              gelöschtes Mitglied

                So Kinners jetzt ist gut naja witzig finde ich sowas eigenlich nicht...
                ...wobei bei uns aufm Land gibts ein Sprichwort:

                Eine Kuh weiß wann Sie genug gefressen hat....


                gelöschtes Mitglied

                  ich find es einfach nur Peinlich!


                  I find erstens total lustig weil die so überdreht um sich zu drücken...

                  aber was ich so krass find... was für eltern stellen ihr kind als LACHVORZEIGEOBJEKT freiwillig ins TV!

                  Und ich weiß aus guter quelle dass die sogar kohle dafür bekommen!

                  z.b, Frauentausch gibt für 10 tage 1500 euronen.


                  Hey wusstet ihr das ein Schwein mindestens einen IQ von 3 braucht um quieken zu können?
                  Daran erkennt man das die Braut fürn Schwein echt intelligent ist


                  gelöschtes Mitglied

                    Also über Nacht wird man sicher nich sone Walze...

                    Und es hat sie sicher auch keiner gezwungen da mitzumachen. Wenn sie dann merkt das sie noch nichmal den Berg 3mal hochkommt, einen auf hysterisch zu machen, da fehlt mir echt das Mitleid... Wenn mans nich mehr merkt, DEUTSCHES FERNSEHEN AUF DEM TIEFPUNKT


                    Hätte nich gedacht, das es hier so fiese und gemeine Leute gibt.....bin echt Sprachlos.....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen