vw teilemarkt

woher getöntes plexiglas kaufen?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wollt mal fragen ob hier jemand weis wo man schwarzgetöntes 3mm plexiglas herbekommt.

wär euch für eure hilfe dankbar



hab da ne gute adresse, aber leider gard nicht zur hand, werd dir die morgen schicken.

wie viel brauchste denn ?!


gelöschtes Mitglied

    Mhh Interessant..
    Wusste garnicht das es so etwas gibt

    Mein erster Gedanke war normales Plexiglas mit Tönungsfolie zu beschichten.. Vielleicht eine Alternative für dich?

    Grüße



    Mein zweiter Gedanke war:

    Plexiglas, Kunststoffhaftvermittler, lack aus 80% Klarlack und 20%schwarz

    Grüsse...Marco


    Bei CHP ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) gibts sowas in verschiedenen Farben. Obs jedoch getönt oder komplett frabig is, weiss ich leider nicht genau. Evtl dort mal anfragen.


  • Kann jetzt keinen Inet-Shop o.ä. empfelen, nur nen Tipp geben, hier bei mir um die Ecke ist in nem Industriegebiet nen Hersteller für diese Kunstoffwellbleche, Glasbausteine, Plexiglas etc..
    Und Verschnitt hab ich bis jetzt immer umsonst bekommen oder ma fuer 2€ für die Kaffekasse.
    Wenn du sowas in der Nähe hast, wuerd ich da aufjedenfall mal vorbei schauen bevor man das teuer bestellen muss.

    mfg


    ich würde aber auch kein billiges plexiglas nehmen, wofür auch immer. Ich ziehe Lexan da eher vor.


    probiers mal auf www.lengersdorfgmbh.de die sind gleich bei uns nebenan. die haben das 100pro. Wenn die es nicht haben, dann kannst du sicher sein gibts das auch nicht


    polotreff.de
    #9 - 16.03.2008plexiglas dicke subwoofer getöntes plexisglas schwarz getöntes plexiglas plexiglasboxen kaufen tönungsfolie auf plexiglas plexiglas mit tönungsfolie getöntes lexan schwarz getöntes plexi plexiglas klötze schwarzes plexiglas kaufen tönfolie plexiglas getöntes plexyglas klarlack auf plexiglas hifi tür plexiglas kunstglas getöntes plexiglas plexiglas schwarz getönt plexiglas kaufen plexiglas beschichten plexiglas tönungsfolie suche billiges plexiglas
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen