vw teilemarkt

JBL Subwoofer aber welche Endstufe?

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo erstmal zusammen
und zwar habe ich folgendes Problem :
Ich habe mir von diesen subs 2 Stück gekauft und weiß jetzt nicht so wirklich, welche Endstufe ich mir dazu kaufen soll http://cgi.ebay.de/JBL-GT4-12-Subwoofer-1000-Watt-Bass-30-cm-GT-4-SERIES_W0QQitemZ200205630795QQihZ010QQcategoryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet, da ich selber momentan nicht so richtig den Durchblick habe.
Kosten darf die ganze sache so ca 100€
MFG Aero



Für 100 Euro ne Endstufe, die 2 Ohm stabil ist und dabei etwa 600 Watt rms saubere leistung bringt?

Viel Spass beim suchen.

Carpower 1502 ist etwas zu klein, ales andere schlichtweg mindestens doppelt so teuer.

Denk dran, das Du nochmal 40 Euro für nen passendes Gehäuse rechnen musst plus 50 Euro für kabel und nochmal 40 für nen Powercap von Ebay.

marco


Anstatt den 2 JBL´s hätt ich einen besseren sub geholt .... aber gut nun sind se gakauft ...



Ja, die JBL sind eigentlich müll, aber im richtigen Gehäuse besser als magnat und Co.

Hab die malbei nem Kunden verbaut und muss sagen: Es geht. Hab da schon schlimmeres gehört.

Gut, für den Preis hätte er einen halbwegs ordentlichen Sub bekommen, aber wer den Kofferraum voll haben will, der ist mit den Volumenfressern von JBL ganz vorne dabei...

Marco


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Also bezahlt hab ich für die Teile zusammen 20€
und ich dachte mir dafür kann man nix falsch machen


Naja, dafür zahste jetzt Unsummen für ne Endstufe, die die Dinger in Schwung bringt...

Marco


polotreff.de
#7 - 17.03.2008welche endstufe für subwoofer 600watt rms subwoofer jbl an endstufe welche endstufe und subwoofer rms? endstufe für subwoofer 600 watt jbl subwoofer 600 watt endstufe für jbl subwoofer jbl subwoofer forum welche endstufe für jbl subwoofer kann man 600 watt rms welche endstufe ? 600 watt subwoofer welche endstuffe endstufe für subwoofer jbl endstufe für jbl subwofer jbl subwoofer 600 jbl subwoofer welche endstufe welche endstufe für subwoofer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen