vw teilemarkt

Alpine & Audison

Woeges
  • Themenstarter

Könnte den Alpine Moniceiver IVA D300 günstigst bekommen

genauso wie die 5 Kanal Endstufe von Audison LR 605 XR.

Was haltet Ihr davon?

mfg



Der Alpine-Monitor ist zwar der Vorgänger vom iva-D310, hat aber von der Ausstattung her nahezu das gleiche zu bieten.

Alleine die Laufzeitkorrektur und der geniale Equalizer sind klasse.

Einzig das fehlende Display im geschlossenen Zustand ist nen Nachteil, aber wenn ich nen Monitor habe, dann solld er bitteschön auch während der Fahrt offen sein, und da bedien ich den ja eh über das Touchscreen.

Noch ne Anmerkung: das Pulsetouch, eine art Vibrationsalarm beim bedienen, ist genial. da macht die Bedienung richtig spass. Fühlt sich an, als ob Du ne richtige taste drückst.

Zur Endstufe: Feine 5Kanal, ideal für ne vollaktive Lösung plus kleinem Subwoofer im Kofferraum... mit den richtigen Systemen klingt das garantiert nicht schlecht, zumal Du die laufzeitkorrektur komplett für vorne nutzen kannstr und somit die Lautsprecher aus der Tür besser nach oben bekommst (klanglich).

Dazu nen geschlossenen 25er Exact und nen akurates Frontsystem, Hochtöner ausgerichtet, Tür gedämmt...das wird klanglich schon Profiliga!

marco


Woeges
  • Themenstarter

naja FS ist das MTX THS 652.



Hab ich leider keine Meinung zu... kenne das System nicht...


Woeges
  • Themenstarter

Sonst noch wer Ahnung davon?


hi!
also wie teilegott schon sagt, is das alpine total klasse.
super eigenschaften und einfach nen top teil!das pulsetouch is echt geil,fühlt sich wirklich an,als würde man richtige tasten drücken!
würd ich sofort zugreifen

zu den anderen sachen kann ich dir leider auch nix sagen...

mfg


Antworten erstellen