vw teilemarkt

Breuni Lubu, 1. Treffen THX @ll

Larsagne
  • Themenstarter

So, bin grade in Konstanz angekommen und erste Handlung, berichten und Bilder hochladen.

Erstmal will ich allen danken, die gekommen sind. Treffen war ein echter erfolg und der Wettergott hats auch gut mit uns gemeint. Party-Bus war leider nicht anwesend....aber dafür haben wir den Benny beim pinkeln fotografiert ; )......Losgings um ca. 13.45Uhr aufm Parkplatz beim Mecces am Breuni in Ludwigsburg....nach langen Gesprächen, Anlagen-gepose und mehreren Happy-Meals gings dann weiter über die Autobahn in ner schönen Kolonne nach Stuttgart an den Killesberg zur alten Messe.

Tolle Bilder von Benny folgen noch, der es für nötig hielt, während einer roten Ampel auszusteigen und die komplette Kolonne zu filmen ( geniale Aktion )....hier ein paar Bilder von mir, für schlechte Qualität bitte beschwerde an diesen fucking bilderupload-service....sobald ich richtiges internet habe, ersetz ich sie durch die neuen!














abschließend ist zu sagen, dass wir knapp 21 Autos waren, mit ca. 35 Personen....bis zum nächsten Treffen!



Um hier auch noch bisschen "Werbung" für meine Fotos zu machen: Betrachtbar unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer die großen Bilder will: mailen!


  • also ich hätte schonmal 2 idden fürs nächste mal:

    1. Mehr kommunikation bei spontanen planänderungen^^

    2. Namensschilder im auto mit nickname und realname^^



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich hätte schonmal 2 idden fürs nächste mal:

    1. Mehr kommunikation bei spontanen planänderungen^^

    2. Namensschilder im auto mit nickname und realname^^


    nummer zwei finde ich echt gut!


    @t4xs

    beide Punkte sind realisierbar!


    Wobei ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin dass jemand zur 2F Fraktion gesagt hat was abläuft. Naja, war sowieso irgendwie blöd da man so getrennt stand.


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wobei ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin dass jemand zur 2F Fraktion gesagt hat was abläuft. Naja, war sowieso irgendwie blöd da man so getrennt stand.


    du warst auch da?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fands Treffen echt schnieke!
      Und hab echt net gedacht das so viele Kommen...
      werde heut Nacht noch a bisi Feiern (meiner Mum's B-Day )

      Ich hoffe es gibt auch n nächstel mal! Würd mich
      freuen!
      Und jaaaaa...nächstes mal komm ich auch mit RICHTIG
      poliertem Polo...hab deswegen scho 5 PN's bekommen!


      Grüssle


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Wobei ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin dass jemand zur 2F Fraktion gesagt hat was abläuft. Naja, war sowieso irgendwie blöd da man so getrennt stand.


        du warst auch da?


        NATÜRLICH war er da! Hab ihn doch beim VId. vor meiner Linse!



        Türrlich war ich da, hast doch ewig mit mir gelabert
        siehe McDonalds


        beim nächsten mal könnt man ja sowas in verbindung mit grillen oder so machen...

        das VW team rems murr hatte da vor n paar jahren mal n genialen platz dafür... liegt halt net so zentral wies breuni... auf wunsch kann ich mal schauen obs den grillplatz noch gibt...

        ps.: hat eigentlich jemand bemerkt das ich da war?


        Larsagne
        • Themenstarter

        Zitat:

        beim nächsten mal könnt man ja sowas in verbindung mit grillen oder so machen...

        das VW team rems murr hatte da vor n paar jahren mal n genialen platz dafür... liegt halt net so zentral wies breuni... auf wunsch kann ich mal schauen obs den grillplatz noch gibt...

        ps.: hat eigentlich jemand bemerkt das ich da war?


        genau das gleiche hab ich grade mitm denis belabert....ende april kleine ausfahrt und dann grillen und labern, wer alles mit zur tuning world kommt...und raphi, lad bilder hoch und das video!

        eigentlich grundsätzlich für alle die ein video gedreht haben...HOCH DAMIT!

        und sry...jetzt weiß ichs wieder...ich hab dich knallhart verwechselt


        ja nabend,
        treffen war sehr nett und hat auch spass gemacht
        leider fand ich auch das auf einmal alle los sind ohne das es alle wusste wohin (kenn mich in der gegen nicht so aus) der Raphis_TDI hast mir zwar gesagt, habs aber leider nicht verstanden und hab dann gedacht das die andern wissen wos hingeht aber war net so.

        schönen abend noch MFG Daniel


        Zitat:

        Zitat:
        beim nächsten mal könnt man ja sowas in verbindung mit grillen oder so machen...

        das VW team rems murr hatte da vor n paar jahren mal n genialen platz dafür... liegt halt net so zentral wies breuni... auf wunsch kann ich mal schauen obs den grillplatz noch gibt...

        ps.: hat eigentlich jemand bemerkt das ich da war?


        genau das gleiche hab ich grade mitm denis belabert....ende april kleine ausfahrt und dann grillen und labern, wer alles mit zur tuning world kommt...und raphi, lad bilder hoch und das video!

        eigentlich grundsätzlich für alle die ein video gedreht haben...HOCH DAMIT!

        und sry...jetzt weiß ichs wieder...ich hab dich knallhart verwechselt


        MICH verwechselt? Das geht ned


        Zitat:

        beim nächsten mal könnt man ja sowas in verbindung mit grillen oder so machen...

        das VW team rems murr hatte da vor n paar jahren mal n genialen platz dafür... liegt halt net so zentral wies breuni... auf wunsch kann ich mal schauen obs den grillplatz noch gibt...

        ps.: hat eigentlich jemand bemerkt das ich da war?


        genau die gleiche idee hatte ich vorher auch gehabt..des wär auch voll genial!
        Du warst doch der mit dem roten Daihatsu oder?


        Mit dem Hund glaub, oder?


        juhu ich wurde bemerkt^^


        ich hab dich auch gesehen war sogar bei dir zuhause


        Larsagne
        • Themenstarter

        Zitat:

        juhu ich wurde bemerkt^^


        ich hab sogar bilder von dir gemacht...mit deinem polo-untypschen auto!


        hehe...er war es!


        hey nix gegen meine reisschüssel... der war billig... zumindest in der anschaffung... dafür isser in steuer und versicherung teurer wie mein Polo

        fürn winter tuts der prima... musste keine angst auf parkplätzen haben das neben dir einer zu doof sein könnt seine tür aufzumachen, kannst überall drüberlöten... muß mir erstmal wieder n gesitteten fahrstil angewöhnen wenn der polo wieder angemeldet iss^^


        gelöschtes Mitglied

          also du noch nich da warst ham wir uns
          auch gefragt..."Ey wo isser denn!?"
          Aber bist ja gleich aufgefallen...

          Hab grad versucht meine Fotos hoch zu laden....
          sind zu groß! Nunja morgen werd ich sie
          mal verkleinern und hier in die Galerie hochladen!

          Gute N8!
          Raphi


          Also Treffen war super. Mit dem Grillen klingt auch genial, da wäre ich auch dabei. Aber zu wem von der 2F Fraction soll irgendwer was gesagt haben vom rumfahren?
          Also mir hats keiner gesagt. Wir haben nur dagestanden und haben uns gefragt wo ihr alle hinfahrt.
          Aber alles in allem wars en schönes Treffen.

          Gruß
          Ronny

          Bilder habe ich schon en paar im alten Thread hochgeladen.


          Sevus

          War echt ein cooles treffen !
          Naja nach einigen Umwegen hat ja alles geklappt! *insider*
          Viele nette Leute wie man das gewohnt ist von Polo Fahrern
          Aber musste Feststellen auf den Bildern das mir die 30 kilo (im letzten Jahr mehr Gewicht nich gerade stehen )
          Ja ich muss was tun ! (jetzt gibts nur noch Salat !)
          Das kommt alles davon wenn (Mann) sein Polo nich mehr hat ! Seit August 2007 Kaputt !
          Motorschaden
          Aber bald schnurrt er wieder ! Mitte April denke ich !

          mfG Tim

          Vw Tuner Team Süd Bw


          Larsagne
          • Themenstarter

          LADED BITTE DIE VIDEOS HOCH! DAS IS DOCH NICH SO SCHWER!

          und @Tim....ich hab nochmal geschaut...so wie ich gefahren bin hätte gepasst....wären nur 35 km mehr gewesen, die wir hätten fahren müssen!

          Aber, was mich mehr als geschockt hat...das Benzin für genau 71.32€ in meinen Polo-Tank passt!


          gelöschtes Mitglied

            @X-it: Hat dich das so sehr geschockt?
            Dann wart ma n halbes Jahr und schau
            mal wieviel dann rein passt...ich wette
            mit dir, das dann"mehr Geld" rein passt!

            Ich hab grad versucht die Vids mit imageshack
            hoch zu laden... aber s funzt net!

            Werd mich jetzt erst a mol an die Bilder machen!


            Wer geht alles zur Tuning World?

            Wüsste da ein Grillplatz


            gelöschtes Mitglied

              Ikke!


              Tuningworld Bodensee?
              Bin ich auf jeden am Start, zumal das von meiner Freundin aus nur 30min sind.


              Larsagne
              • Themenstarter

              ja hab dort unten ne 2 zimmer bude...wenn bei mir das klappt und ich frei bekomme...dann könnt ihr bei mir pennen....is in konstanz...also ich bin, wenn wie gesagt frei bekomme dabei!


              @raphi: ja verdammt, es hat mich geschockt und warum lädst du es nich über youtube hoch?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen