vw teilemarkt

Lautsprecher Problem

20V-AGU
  • Themenstarter

Hii also hab mir in den Türen LS von Ground Zero eingebaut jedoch das Problem wenn ich oben im Amaturenbrett die kleinen LS abklipse spielt gar nichts mehr es sind alles noch nie Original Kabel von VW.Womit hängt das zusammen sie die irgendwie zusammen geschaltet?
Achso und wenn ich jetzt neue Kabel ziehen würde nur für die LS in den Türen weiss ich auch nicht wo ich die am Radio anschließen soll :( und wie mach ich das am besten?Über viele Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Bedanke mich schonmal im Vorraus



Scheint so als wenn die beiden lautsprecher auf einer seite in reihe geschalten sind ...

stell mal dein radio leise .. so das grad noch was hörst und dann klemm den oberen ab und überbrück mal mit irgenwas leitendem die beiden kontakte in dem stecker ... wenn der untere nun spielt , dann war meine vermutung richtig ... aber hier ... piano .. leise stellen und nur kurz überbrücken ... wenn nichts kommt aufhörn ! wenn doch was kommen sollte dann passt es ..


hab einfach das originalkabel bis zu den frequenzweichen genommen und dann erst die von meinem fs für den weiteren weg genommen^^ falls dirs hilft.
ansonsten am radio kannst du doch einfach die alten isosteckerchen rausziehen und die von den neuen kabeln reinklemmen. kannst ja anhand der farbe sehen, welche sich wohin verteilen



gelöschtes Mitglied

    Wie im anderem Threat schon gesagt..

    Am besten immer neue Leitungen einziehen.. Dann braucht man sich mit den VW-Kram nicht rumscheren.

    Grüße


    polotreff.de
    #5 - 17.03.2008probleme leitungen einziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen