vw teilemarkt

ebay Verchromen vergolden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe vor 4 Wochen teile (Türschlösser und ein Paar Schrauben) weg geschicket und nun sind sie heute zurück gekommen , wollte kurz mal meine Erfahrung mit ebay in (verchromen , vergolden) bekannt geben , habe wie gesagt sie heute zurück bekommen und war total sauer eine ganze seite nicht verchromt, schrauben sind ok. Habe ihn darauf angerufen und er meinte die sieht man ja nicht, echt eine Frechheit. Habe dafür 90 Euro bezahlt und müss sagen nie wieder . weis nicht ob ich hier denn name rein schreiben darf , will damit aber sagen lässt nie was von ebayer verchromen . :(



gelöschtes Mitglied

    Ist schon eine Frechheit.

    Wenn man etwas veredeln lässt dann jawohl von allen Seiten.
    Du kannst ja den Link zu der ebay-auktion posten..

    Ich denke das ist okay.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das finde ich auch leider war ich so doof und habe die da hingeschickt hatte ich lieber wo anderes machen sollen , naja mal sehen was draus wird .
    zum link www.gtstyle.de achso hier mal paar fotos



    DSC00565.JPG
    DSC00565.JPG
    DSC00563.JPG
    DSC00563.JPG
    DSC00566.JPG
    DSC00566.JPG

    Also ich lasse alle meine Sachen hier veredeln und war bisher immer zufríeden!



    www.newstyler.de


    Also ich würd dem jetzt auf die Frechheit hin genauso mit ner übelst fiesen Bewertung antworten.....


    also das is schon ne frechheit. dem würd ich auch ne böse bewertung reinkloppen.
    Ich hab bisher zum glück immer nur gute erfahrungen mit den chromteilen von ebay gehabt. toi toi toi.
    An sonsten geben wir unsere sachen nach kk-chrom. der macht auch top arbeit.


    das sieht echt nicht gut aus. aber warum lässt du die teile verchromen? es gibt die verschromten schlösser da doch massig. oder du gehst zu vw und holst die die vernickelten von audi original. kostet beides weniger als 90 euro.


    ja so muss aber jeder seine erfahrungen machen..

    wenn ich etwas verchromen lasse dann mit vorgespräch.
    sonst fertige teile bei ebay kaufen. da hab ich bis jetzt immer glück gehabt.

    es gibt dutzende firmen und dutzende foren wo man sich vorher informieren kann.

    ich würde sie wieder hinschicken und´sagen:mach neu.

    gruß rene


    ich würde sie auch wieder hinschicken, und sagen mach neu



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das sieht echt nicht gut aus. aber warum lässt du die teile verchromen? es gibt die verschromten schlösser da doch massig. oder du gehst zu vw und holst die die vernickelten von audi original. kostet beides weniger als 90 euro.


    weil die umgebaut sind und ich es mir einfach machen wollte, 90 mit schrauben 12 st.


    aso

    was hast daran umgebaut? nur so am rande.


    bei audi 80 klinken muss der öffnungsmechanismus umgebaut werden.
    desswegen hat er wohl seine genommen.


    deswegen sind die schlossfallen vom alten audi ja so genial, da muss nix umgearbeitet werden und sie sind schon glänzend.


    die griffe sind von ner anderen automarke, möchte ich aber nicht namentlich nennen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der absolute hammer der tpy meinte das sind nicht die schlösser die er verchromt hat. Echt der hammer so dreist nie wieder . Unterstellt mir das ich die schlösser ausgetauscht habe.


    Antworten erstellen