vw teilemarkt

Fahrwerksfrage wegen den Schrauben

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi brauche schnell eure hilfe weil ich die Teile gleich kaufen will also ich muss wissen wenn ich mein fahrwerk wechsele welche schrauben dann ersetzt werden müssen und welche Muttern jeweils eine beschreibung vonvorne und eine von hinten würde mich sehr gluecklich machen ^^ bitte schnell antworten ^^ mfg.: Fanatiker



gelöschtes Mitglied

    Im Grunde würde es reichen, wenn du denen sagst das du ein Fahrwerktauschen möchtest.
    Dann wissen die schon welche du Ersetzen musst!

    Ich hab leider nur die Nummern für die VA Achse da und denn auch nur für den 6n2.. Sorry!

    Grüße


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Aso mhh ok muss ich fafür nach VW oder geht das acuh beim autoteile dealer meines vertrauens ?



    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an wie Fit der Dealer ist

      Sollten die aber auch können!


      Fanatiker
      • Themenstarter

      Ok danke dann will ich das glecih mal versuchen zu besorgen wenn er nichts da hat dann muss ich halt nach VW was schaetzt du kostet sowas ?



      gelöschtes Mitglied

        Puh... Keine Ahnung.. Mehr wie 30€ für alles eigentlich nicht.. eher weniger.
        Sind ja nur n paar Schrauben und Muttern


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Ok danke dann will ich mal glecih los danke hast mir gut geholfen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen