vw teilemarkt

Demontage A B C Säule und Himmel 6N

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Leute, in ein paar tagen kommt nun endlich das faltschiebedach rein dafür möchte ich nun schon vorarbeit leisten einiges demontieren.
Was ist den geklipst und was geschraubt ?
Für die B-Säule muß ich den Gurt abschrauben das hab ich heut schon mal probiert mit 17Nuß.
Wie sieht es mit den anderen Teilen aus ?
Die A-Säulenverkleidung hat sich schon mal hefigst gewehrt.
Muß ich für die C-Säulenverkleidung die sw seitlichen Kofferraumteile auch demontieren ?
Danke für Eure Hilfe , gruß goffy



also die c säule die hutablagen halterungen ab machen!

dann den gurt abschrauben! dan sind da unten wo die hutablagen halterungen waren 2 mutern lösen!

die dichtung von dem kofferraum bisschen lösen und dann raus nehmen die säule ist an paar stellen geklipst!

b säule gurt ab,dichtung zum teil ab,die untere leiste wo die b säule dran ist lösen und dan wieder ist die säule geklipst!

a säule ist eigentlich nur geklipst!

die angstgriffe sind geschraubt und die sonnenblenden auch und an einer seite geklipst!

dan kannst du soweit ich weiß denn himmel rausnehmen!

Mfg Andy


polotreff.de
#3 - 17.03.2008"golf iii" a-säulenverkleidung gurt demontage polo 6n 6n abc säule demontage golf 3 gurt und säulenverkleidung polo 6n1 verkleidung c-säule abbauen vw polo 6r a säule ausbauen a säule polo 6n demontieren polo 6n säulenverkleidung abbauen polo n6 c säule? demontage himmel golf 3 polo 6r a-säule demontieren polo a säule abbauen demontasche polo 6n himmel polo 6n c-säule verkleidung gurt polo 6n b-säule abbauen polo n6 ausbau a-säulenverkleidung a b c säule abc säule
Antworten erstellen

Ähnliche Themen