vw teilemarkt

problem mit K&N filter befestigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe einen K&N Pilz das problem ist nur ich kriege ihn nicht richtig auf der drosselklappe festgeschraubt weil ein stecker im weg ist,kann die schelle zwar fest anziehen aber kann den luftfilter so wieder abnehmen!weiss einer einen rat nix weiss nix weiss



Was für stecker meinst du und womit stösst du da an,Lufi selbst oder mit der Entlüftung des Kurbelgehäuses?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal 2 fotos und noch was mein Motorbuchstabe ist AEX





wie man auf dem unteren bild sieht kriege ich ihn auf der hinteren seite einfach nicht weiter runter irgend was blockt da

an der schelle kann es auch nicht liegen habe es schon mal ohne versucht da ist es das selbe




Antworten erstellen

Ähnliche Themen