vw teilemarkt

Ablage unterm Radio/LS Aufnahme im Kofferraum

Cheesyprod
  • Themenstarter

Tach zusammen,

ich fahre nen 6N2 und wollte da mal die Ablage unterm Radio ausbauen, hab da auch schon mal dran gezogen wien Irrer, aber das Sauding bewegt sich keinen Millimeter, hat jemand nen Tipp wie ich das Ding da raus bekomme?

Und dann hätt ich noch ne Frage wegen Orginaler LS Aufnahmen im Kofferraum: Ich hab vor, meine selbst gebastelte Hutablagenkontruktion wieder auf Serie zurückzurüsten und wollte trotzdem gerne LS hinten, da gibts von VW ja Orginale Aufnahmen. Das sind dann die Plastikdinger die links und rechts von der Hutablage sitzen. Nur mit Löchern für LS dirn, wie groß sind denn die LS die da max reinpassen? Wohl keine 16er oder?

Thx schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Also ich konnte mein Fach relativ leicht entfernen, als ich auf das MFD umgerüstet habe.
    Hast du das Radio entfernt? Wenn du mit der Hand dahinter greifst kannst du vielleicht mehr Kraft an der richtigen Stelle aufbringen.

    Beim 6n2 kann man beim 3 Türer auch in die hinteren Türpappen Lautsprecher verbauen. Das wäre dann 16er.

    Das mit der Hutablagenhalterung geht auch.. aber ich denke da wird man maximal 10er unterkriegen.

    Grüße


    Beim 6N sinds in der Hutablage so ovale Lautsprecher im 6" x 9" Format



    hmmm aber warum überhaupt sich die arbeit und mühe machen da hinten irgendwelche 9malirgendwas popel lautsprecher einbauen ... macht klanglich kein großen sinn , außer das mache meinen dann nen raumklang zu haben ....


    Cheesyprod
    • Themenstarter

    Also,

    das Radio is noch drin und ich hab nich solche stifte um es auszubauen, von daher meinst du sollte ichs einfach mit mehr kraft versuchen?
    Und hättest du evt die Teilenummer und Preise für die 3-Türer-Türpappen für hinten? Ich hab die für die Hutablagendinges-halterungen und auch die Preise, ich nehm an die Türpappen sind teurer.
    Die Orginalen Türpappen wollt ich nich mit Löcher verschandeln, genausowenig wie die Orginale Hutablage.


    gelöschtes Mitglied

      Die Preise hab ich nicht.. Aber verschandeln..?

      Die Löcher sind von VW ja schon vorgesehen und im Teileprogramm gibt es extra halter dafür. Von verschandeln kann da eigentlich keine rede sein!

      Grüße


      Cheesyprod
      • Themenstarter

      Also irgendwelche Löcher sind mir da noch nich aufgefallen, oder meinst du von innen, is ne weile her das ich die abhatte, ich weiß auch nich mehr ob da was von innen war oder nich.
      Was für Teilchen waren das jetzt genau die du meinst? Hättste da evtl nen Bild oder so?


      gelöschtes Mitglied

        Die Löcher sind von hinten "vorgezeichnet"
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Guck dir das mal an..

        Ich finds interessant


      • Cheesyprod
        • Themenstarter

        Klingt ja gar nich mal so schlecht, sind das denn hinten die gleichen Abdeckungen und halter wie vorne? Dann könnte ich mir da nämlich die Teilenummer abschreiben
        Muss ich denn sonst noch was abändern? Also nur die Löcher rein, Halter dran und die Abdeckungsgitter drauf und Spaß haben oder wie?



        gelöschtes Mitglied

          Nee die selben sind das definitiv nicht ...

          Ich hab auf der 6n2.de seite eine bebilderte Anleitung gesehen, find sie aber leider nicht mehr wieder

          Im Grunde Türpappen abbauen, löcher rein..

          Halter mit Montagematerial befestigen lautsprecher rein und spaß haben.

          Find ich 20x besser als die Hutablagenhalter-Lösung!


          Cheesyprod
          • Themenstarter

          Ach mir fällts grad ein:

          Die LS werden ja(vorne) in den Türen festgemacht, nich an der Pappe! Dann muss das ja hinten auch so laufen, macht ja mehr sinn so. Also ich brauch dann nur ne LS Halterung für hinten bzw Rückbank, die Gitter....und gut........mal sehen was billiger is


          gelöschtes Mitglied

            günstiger wird wohl die Hutablagen geschichte sein..

            Qualitativ hochwertiger jedoch das andere


            Cheesyprod
            • Themenstarter

            Guuuut,

            dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen wie ich meinem Teilemensch bei VW Händler erklär was ich haben will .......Vielleicht ruf ich mal bei Peter Lustig an!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen