vw teilemarkt

Hat mal einer was gegen Renault?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
n Kollege von mir zieht mich ständig auf, dass ich nen VW fahre... kann mir deswegen mal jemand sagen, was man gegen Renault (ideal wär noch Twingo) anbringen kann. Natürlich nur aus Spass- und Kollegenbasis
mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab noch ein paar Raketenwerfer zu Hause oder noch einen Panzer....kannst dir aussuchen!
    Brauch man denn einen Spruch um einen Twingo fahrer zu ärgern?
    Twingo fahren ist doch bestrafung genug!


    gelöschtes Mitglied

      Renault ?
      is doch so ein französisches Baguette Mobil oder?

      kein plan was man gegen die Croissant Racer sagen könnte ^^



      gelöschtes Mitglied

        kann man nix gegen sagen! ist einfach nur müll!

        mfg!


        sorry wenn du dich so aufziehen lässt biste selber schuld !


        Renault? ist doch ein feines Auto......Muuuuuuuuuuuuaaaaaaahhhh

        Wustet ihr, dass die ne Selbsttragende Lackschicht haben?


        hmm also ein twingo hmm, schsu des auto doch mal an, das seht doch echt übel aus! also die form ist doch mal zum kotzen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was ist denn unter einer selbsttragenden Lackschicht zu verstehen?


        Leute ohne Niveau fahren Renault!
        Mehr kann auch icht nicht dazu sagen.



        twingo iss doch voll son omaauto mit den kugeln auf der haube die scheinwerfer darstellen sollen


        wie, da muss man doch garnix gegen sagen, ist doch selbstredent......

        falls er was sagt stelt euch a die nächste zweispurige ampel... danach isser ruhig....


        gelöschtes Mitglied

          also zu den renault bzw. twingo muss ich sagen das es als frauenauto net so sehr verkehrt ist.. hier bei uns sitz so gut wie in jedem twingo ne geile chickse )
          naja und sonst sieht der twingo in twingo grün mehr aus wie nen frosch.. am geilsten is das orig. renault tuning teil für den twingo die wimpern für über die scheinwerfer... lach


          ich kann einfach nur sagen das dieses auto rein reines hausfrauen mit kind ist, der wagen ist so verspielt das da noch nicht mal ein böser blick hilft um den wagen was aggressiver zu machen..
          Tiefergelegt sieht der einfach nur aus wie ne eierschale sag ihm er soll sich den wagen aufn kopf stellen,dann sieht er aus wie calimero


          ein twingo is einfach nur ein ei auf rädern eine bekannte von mir will ihren jetzt verscherbeln und ein polo kaufen .glaub ich habe sie bekehrt also was der andere sagt scheiss drauf is ja nur ein franzmann


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen