vw teilemarkt

Nasse Rückbank! Hilfe

GuschBagus
  • Themenstarter

Hi! Immer wenn es stark regnet ist die sitzfläche der Rückbank meines Polos Klatschnass. Jetzt meine frage. Gibt es da im Dach irgend einen Abfluss, der evtl verstopft sein könnte? Ich muss dazu sagen, das in meinem Auto kein Himmmel verbaut ist, und das er über ein Schiebedach verfügt. Dank schon mal im Vorraus.



nur die bank klatsch nass oder noch was anderes`?

Ich vermute mal, das das wasser, durch das Schiebedach eindringt und dann am dach langkriechst und an einer strebe vllt abtropft...

Musst du mal beobachten!

LG Olli


wenn du kein schiebedach hast dan guck dir mal die dichtung von der Heckklappe an *also der gummie* und die abläufe oben da hatt es bei mir auch reingesaut .



GuschBagus
  • Themenstarter

Es ist nur die Sitzfläche nass. Die Rückenlehne ist Trocken.


gelöschtes Mitglied

    ich hatte damals nen Haarriss im Abschluss blecht/kofferraum und wenn es geregnet hatte war meine Rückbank auch immer nass.Ich hatte kein schiebedach und war auch schwer den Fehler zu finden wegen Teppich etc..


    Mein Tip, guck mal nach Rost unter den Dichtungen der Seitenscheibe(n), genau das Problem hatte ich auch. Die Schaumstoffsitzfläche saugte sich voll mit Wasser.


    gelöschtes Mitglied

      hast du mal die Rülli s nachgeschaut ob die dicht sind?
      Da es ja auch so ne Krankheit ist könnte es gut aus möglich sein das das wasser über die dichtung der rülli rein kommt
      Lg Dan


      polotreff.de
      #8 - 23.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/118717 polo 86c wasser rücksitzbank
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen