vw teilemarkt

Spiegeldreieck...Abdeckung

leznew
  • Themenstarter

Moin...

Habe meinen rechten Aussenspiegel abgebaut wollte mal fragen wie ich das Dreieck am dümmsten clean.

Weiss das es den Polo mal ohne rechten Spiegel gab, aber so ein Dreieck zu finden ist wohl wie ein Sechser im Lotto.

Vielleicht hat ja einer nen Plan oder vielleicht sogar ein Dreieck

Gruß Philipp



Frag doch einfach mal Deinen freundlichen VW Händler ...


leznew
  • Themenstarter

Bekomm ich das noch bei VW?

Hat einer ne eilenr bzw sogar nen Preis?

Gruß Philipp



gugg ma bei ebay hab da gestern was gesehn,was nur leider die genaue beschreibung nicht mehr.glaub audi 50 polo spiegel dreieck oder sowas.


Hi ich hab die dinger gecleant ist aber immer wieder gerissen hab sie deswegen dann mit kunstleder bezogen.jetzt werd ich die dreiecke aber zuschweißen das sieht glaube am besten aus.


schneid die welche aus plexi und lackier sie...


Zitat:

Bekomm ich das noch bei VW?


Bevor ich irgendwo rum suche, würde ich da doch erstmal nach fragen ?


leznew
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Bekomm ich das noch bei VW?


Bevor ich irgendwo rum suche, würde ich da doch erstmal nach fragen ?


Bin ein ungeduldiger Mensch...aber hab schon was gefunden..

Danke trotzdem..

Gruß Philipp


Wenn dein Polo Serienmäßig n Spiegel hatte wirst du den aber nicht ausgetragen bekommen und somit erlischt deine ABE bei Demontage.

Wie parkst du denn ohne Spiegeln ein?!##

Grüße Sascha



entweder zwei aussenspigel oder ein linken und einen innenspiegel, alles legal


leznew
  • Themenstarter

austragen? is der eingetragen?

solange ich den innenspiegel drin habe kann ich den seelenruhig abbauen...

und zum einparken brauch ich keinen seitenspiegel^^


Hi! Es lohnt sich echt nich überall zu suchen, bei VW gibts die noch neu für gerade mal ca. 2,40€
Teilenummer: 867 853 222 D

Gruß Tay


polotreff.de
#13 - 19.03.2008spiegeldreieck abdeckungen polo polo 86c abdeckung spiegeldreieck
Antworten erstellen