vw teilemarkt

Gruppe A

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F


hey,
wie kann ich den halter für den endpott ändern das meine grp a gut daran hält hat das jemand vll. gemacht bräuchte ma en pic oda so ^^

mfg und thx



moin,

weiß zwar nicht genau was du da ändern willst, aber denke mal du willst sie nur bißchen stabiler machen oder?

in dem falle gibts einen einfachen trick. einfach ein kleines stück flacheisen von unten an die stellen schweißen wo die gummis dran kommen.
das ist ja so ein schwachpunkt von den haltern, die biegen sich immer so gerne nach unten wenn ein schwerer pott dran hängt.

hoffe du weißt wie ich meine.

gruß


gelöschtes Mitglied

    ne der will das der pott höher hängt das hatte ich auch bei der gruppe a anlage da habe ich andauernt aufgesetzt und irgendwan bin ich mal hängen geblieben und der auspuff war am kat komplett runter das meinte er.
    Ich habe mir jetzt ganz einfach einer bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gekauft und bin sehr zufrieden und sound haben die dinger auch.



  • milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    hey danke schonmal is beides ichtig erstens hängt der pott zu tief und 2tens verbiegt sich der halter imma also habter beide recht...

    was hasst du dir denn bei schraubercompany gekauft?


    Antworten erstellen