vw teilemarkt

wie schnell läuft eure karre?ps?

scott20
  • Themenstarter

hallöchen zusammen. würd mal gern wissen was für geschosse so unterwegs sind...

mfg scott



ich schaff mit meinem 2f mit 45 PS auf der Autobahn, mit Rückenwind und viel Heimweh 165 km/h laut Tacho


6n, 60 ps auch mit viel rückenwind und bissel abschuss lange strecke 188km/h, wär vielleicht nochn bissel schneller geganen, aber musste vom gas

aber auf gerade strecke ohne gefälle war meine höchstgeschwindigkeit knapp 180km/h, sonst fahre ich immer so bei 170 km/h ma mehr ma weniger ...

hab meinen tacho aber auch so eingestellt das er genau das anzeigt was ich fahre und nich wie bei fast alles ca. 5 km/h mehr



scott20
  • Themenstarter

wie hast denn den tacho eingestellt?


mein aktueller 6N 16V 100 PS schafft Autobahn gerade Strecke knapp 200 km/h...

Vorher mein 86c mit 3F Motor machte mit Schrick-Nocke und Chip laut Tacho 210 km/h und mein anderer Polo auch n 86c allerdings mit (3F-Motor) Schrick-Nocke, FTS-Chip, Kopf-Bearbeitung (Kanäle etc), PF-Luftmengenmesser, PF-Einspritzventile, offener Sportluftfilter und Eigenbau-Auspuffanlage, ging mit G40 Tacho und 6900 Umdrehungen ca. 225 km/h gerade STrecke!


360 Bergab!


mein kleiner (45 pony´s) schafft mit hängen un würgen (bergab, rückenwind, heimweh & kneipe in sicht) fast die 170 ...


gelöschtes Mitglied

    Meine Karre läuft so 6 - 7 km/h.

    Mein Auto hingegen 170km/h auf gerader Strecke


    scott20
    • Themenstarter

    ich muss scho sagen, da sind ja richtige ps-moster unterwegs!



    mein 6n 55ps schafft auf grader strecke etwas über 180 kmh laut tacho!

    könnt aber noch bissl mehr sein find ich!


    Meiner schafft laut Tacho 220 km/h -> 120PS
    Aber wieviel es dann wirklich sind, keine Ahnung!


    also kann nur soviel sagen, ein kumpel hat sich nen golf gti (5er) gekauft und der kotzt ab weil ich ihm bei 240km/h auf der autobahn am arsch hänge! und wenn ich vorbei fahre brauch er ne weile bis er wieder dran kommt


    meiner schafft nur noch so ca 165
    50ps


    Polo 6N 1,6 75PS laut Tachon gerade strecke 200 km/h

    Aber wieviel es dann wirklich sind, keine Ahnung!


    Jungs Beschleunigung ist doch eh viel wichtiger als Endgeschwindigkeit!
    Mein G40 mit offenem LF, 200 Zellen-Kat und Bastuck Gr. A schafft 210kmh laut Tacho!
    ABer wie gesagt mir kommt es auch mehr auf die Beschleunigung an und die ist der Hammer im G...


    mit nem 6n 55 ps auf gerade strecke über 180km/h halte ich für ein gerückt Oo...
    da muss es schon berg ab gehen ...

    hab mal gelesen das die geschwindkeitsanzeige und die drehzahl anzeige sich selber kalibriert, also die zeiger ...
    aber als ich meine plasma scheibe eingebaut habe, habe ich meinen km/h zeiger bissel verstzt sodass er auch wirklich das anzeigt was ich fahre und bisher hats sich daran nichts mehr geändert, vorher is er so ca. 4 - 5 km/h schneller gewesen obwohls ja nich so is


    227lt. gps im begrenzer mit 13" 175/50

    86c 2f steilheck G40, Leistung 150PS


    Meiner fährt schnell genug, bei ausreichender Leistung.


    gelöschtes Mitglied

      55ps offener raid filter 175 km/h laut tacho!
      Aber die wind geräuche sind dann wie im düsenjet


      gelöschtes Mitglied

        45 PS mit 16" 170 laut tacho


        1,3er 54 ps na wenn er schnell ist 150 liegt aber anne 175er


        der rote hat bei 75 PS (1,3l 3F )auf grader strecke Laut Tacho knappe 195 gemacht ( Langstreckenfahrzeug )
        der schwarze 1,3l 55PS AAV ( bin noch am einfahren ) im mom knappe 170


        wo sind die G60 / 16VT / 20VT leute? ^^

        ach ja, mein POLO fährt +- 185 lt tacho wie immer


        gelöschtes Mitglied

          ich hatte es geschafft bergab,rückenwind usw. 180 laut tacho!
          wollte fotografieren und hatte mein handy gesucht da is meine perle zum schwein geworden ich sollte alle beide hände ans lenkrad nehmen usw.!
          Naja frauen halt!


          gelöschtes Mitglied

            Ach ja 1,0 50 ps!


            NZ, 1.3er 55PS, 175 Tacho km/h

            wird mit sicherheit nen stück weniger sein, aber egal, fährt schnell genug, ist ja auch nichtmehr der jüngste


            Also mein AEE mach auf der geraden ca. 190km/h lt. GPS....200km/h mit Rückenwind und bergab


            mit 45ps nur 150kmh.. dann fängt er an abzusaufen..

            mit dem sportluftfilter war ich aber noch nicht auf der autobahn..


            1,4l, 60 PS ohne jegliche Veränderungen: Naja, so um die 160-165 lt. Tacho.
            Bergab 180.
            Früher ging der besser...


            Zitat:

            1,4l, 60 PS ohne jegliche Veränderungen: Naja, so um die 160-165 lt. Tacho.
            Bergab 180.
            Früher ging der besser...


            zuviel geTRETen und nicht brav warm werden lassen
            bin der meinung auch Nicht-aufgeladene motoren lieben es anständig warm gefahren zu werden. es kann nur förderlich sein.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen