vw teilemarkt

Armaturenbrett raus oder gehts auch ohne?

MacZweifel
  • Themenstarter

Hallo, da in den nächsten zwei Wochen alles für meine neue Soundanlage eintrifft und ich diese Anschliessen werde, hab ich eine Frage bezüglich dem Kabel verlegen.

Habt ihr damit ihr die Kabel an das Radio anschliessen könnt das Armaturenbrett ausgebaut oder gehts auch ohne?

Ich habe einen Polo 2f G40 und hab da noch kein Plan wie das Armaturenbrett heraus zunehmen ohne das ich etwas abreise... :(

Besten Dank!



habe zwar einen 6n, aber ich denke nicht das du dein abrett ausbauen musst um kabel zum radio zu führe, dass würde ich bei opel verstehen aber nicht bei VW !


gelöschtes Mitglied

    kannste locker ohne amabrettausbau machen....kommst eig überall gut hin. du erleichterst dir die arbeit aber enorm wenn du aschenbecher und heizung freilegst.....



    Das wär ja sowas wie wenn man Ölwechsel machen will, den Motor ausbaut, also Klartext, brauchst das Armaturenbrett auf keinen fall ausbauen.
    Was ich allerdings rausschrauben würde wäre, Aschenbecher und die Bedienung für die Heizung, Jedoch das Bedienteil nicht GANZ raus machen, sonder nur rein drücken und runter, da wo der aschenbecher sitzt, das Erleichtert die

    a) Die Kabeldurchführung (Chinchkabel)
    b) Das einschieben vom Radio, da ja KEIN Kabel hinten in der mitte zwichen Radio und Armaturenbrett liegen darf, da es dann nicht richtig drin ist.

    Lg G400


    MacZweifel
    • Themenstarter

    Besten Dank für eure schnellen Antworten... Mach das eben zum ersten mal und hatte schon angst das ich es ausbauen muss.


    is ja kein ding, lieber einmal mehr fragen als zu wenig
    dafür is das forum ja da


    kanns auch einfach das radio rausnehmen,dann durch den schacht von oben mit einem draht nach unten durchgehen.an den draht benzelst du dann deine kabel und ziehst den draht vorsichtig wieder hoch.klappt wunderbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen