vw teilemarkt

Was soll ich äußerlich noch machen? .

Polopapst
  • Themenstarter

wie der thread schon sagt...bin echt am verzweifeln, mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte...da ich meine karre dezent halten will aber doch auffallend...

was ich persönlich noch machen werde ist äußerlich...öhm ja...achja..

Lackierung: - Felgenstern schwarz
- Viperstreifen in gold (einen breiten und einen schmalen=

Sonstiges: - Lufteinlass in der haube der nach unten geht
- sehr dezente seitenschweller...komplett glatt

sonst fällt mir echt nix mehr ein was ich noch machen könnte, ich glaub ich bin süchtig nach tuning^^

also wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet

gruß marcel



Du könntest auch noch Pinstripes auf den Lack pinseln lassen.
Das lässt ihn nicht bulliger wirken und sieht wirklich top aus.


Racingstreifen weglassen´, Talbot- oder Tropfenspiegel, Griffleiste hinten clean und lackiert, Chromstreifen in die Stossstangensicken, Frontblinker weg. Felgen polieren, nicht schwarz machen!



engelman spiegel,einarmwischer,gelbe oder weiße nebelscheinwerfer,radläufe etwas ziehen oder die gt verbreiterung lackiern und anschrauben,das übergangsstück von hinteren radlauf zur stoßstange lackieren,türgriffe lackieren,kofferaum griffleiste lackieren dachkanten spoiler auch falls der noch nicht ist oder gegen nee heckscheibenblende tauschen (hab ich auch find das stimmiger),ansonsten halt vw zeichen cleanen heckwischer seitenblinker antennen loch,den auspuffendtopf hinter der stoßstange verstecken.wäre mir jetzt so eingefallen.oder einfach so lassen ich find en auch so top.


die ruecklichter sehen aus als waeren sie lasiert..
-wenn ja,wuerd ich die tauschen...
-und das endrohr wuerd ich "verschwinden"lassen...


Polopapst
  • Themenstarter

ahhhhhh danke euch jungs, wart mir echt ne große hilfe;o)

öhm...yoah die heckleuchten sind lasiert, weil ich die orig. gt bzw g40 rückleuchten nicht so toll finde, das liegt an der farbe. Unterm dem schwarzen sind die rückleuchten beim g40 ja weiss...das is nich so mein fall....ach scheisse zu erklären^^


Polopapst
  • Themenstarter

was haltet ihr von so ganz dünnen chromleisten in der stoßstange unterm nummernschild? Halt in Chrom oder gold


Wenn dann in Chrom, aber auch in den Sicken der Stossis!


Polopapst
  • Themenstarter

ja das sowieso, aber was is mit der stoßstange?

habs mal auf ner poloseite gesehen...irgendwas mit 16v unter der rubrik "edelpolos", das sah extrem geil aus

türgriffe auch in chrom oder lacken?



entweder Chrom oder japanische lackiert!
Würd halt vorn die Streben unten in der Stossi mit Chrom, Nebler rein und das mit den Sicken und gut.


Polopapst
  • Themenstarter

yo alles klar, aber die nebler lass ich weg, gefällt mir nicht so dolle;o)


@ The orange

Joar Racing streifen wegleassen und Talbot hin GUTE IDEE

Wenn unbedingt Streifen haben willst mach welxche wie beim 1er Polo Gt hin oder wie bei dem 3er steili ims 1er STYLE (VW Speed 1/08) schaut auch schön aus

Heckklappe komplett cleanen bis auf VW zeichen und da ein Paintstripe drumherum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen