vw teilemarkt

Sommerreifen wann?

Werd auch erst nach Ostern, so Ende März-Anfang April auf Sommer umsteigen.
Da kommt denn im normalfall ja kein solches Sch....wetter mehr.

Mach die erst drauf wenn das ganze Salz von den Strassen ist!So Anfang Mitte April denk ich

wenns wetter ok ist dann kommen die alus dran.

gelöschtes Mitglied

ich will meine vor ostern noch drauf haben weil ostern kommen bekannte und die meckern dann immer so schoen wenn der polo noch was neues hat was teuer war ich freu mich jetzt schon drauf

Mein "fester" Termin war letztes Wochenende... naja, Schnee von gestern....
    Hab mir jetz mal vorgenommen das die in spätestens 3 Wochen drauf sind, also so nach Ostern die Woche spätestens drauf machen.... bei mir is es ja noch so das ich gleichzeitig mit den Felgen auch das komplette Zender-Kit lackieren und montieren lasse deswegen warte ich quasi schon seit Anfang Dezember mit brennenden Sohlen auf den Frühling...

gelöschtes Mitglied

hab mein "termin" auf die erste april woche verschoben dann kommt auch meine spoilerlippe drunter und ich fahre dann erst zum tüv das ich alles eintragen lassen kann

Hardstyler
      • Themenstarter

so liebe leute. hab heute meine alus wieder drauf gemacht! konnt einfach nicht länger warten... und ich vertrau mal dem wetterberichten!

mfg

Ingo

PS: neue Bilder folgen die Tage!

heute war ein schöner tag wenn es die tage so bleibt dann mache ich auch meine felgen drauf sobald die da sind

Wenn das Wetter so bleibt den komme ostern meine Sommerreifen drauf!

Antworten erstellen