vw teilemarkt

wasserrohr problem

driver
  • Themenstarter

ich habe mir ein neues wasserrohr bei vw gekauft, es ist mit steckanschluß also mit o-ring.ich kriege das rohr aber nicht soweit rein das ich die befestigungsschraube am block rein kriege.
habe alles schon probiert gibt es da ein trick?
mir fehlen ca 5mm.



Kann sein,dass der O-Ring sich verdreht und dadurch das Rohr nicht ganz rein passt. Am besten WaPu ausbauen und von da reinschauen wenn das möglich ist.....


driver
  • Themenstarter

ne von da krieg ich das rohr auch nicht rein.
ohne o-ring passt das rohr wunderbar aber der ring muss druf



Hi,

ich würde den O-Ring mit Silikonspray einsprühen,
dann sollte es flutschen


mfg Poloraser


Ich meinte, dass du durch das Loch,wo die WaPu sitzt, dann kontrollieren kannst,ob der O-Ring auch richtig drin ist.Mit Silikonspray is ne gute Idee.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen