vw teilemarkt

FK Sitze eintragen

polorules
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch FK Sitze Eingetragen hat.
Wenn ja wie habt ihr es hin bekommen,weil es kein Gutachten gibt.
Ich möchte mit mein derby zum Tüv zwecks eintragungen.
Aber weiß halt nicht ob sie die sitze ohne ein Gutachten eintragen.
Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß Stefan



Grüß dich!

Also ich habe Halbschalen Sportsitze von FK und die rückenlehne läst sich bei mir verstellen!

War damit beim TÜV wegen eintragen fragen der hat sich das alles angeguckt und meinte brauch ich nicht eintragen da sie sich bei mir verstellen lassen! man kann die eintragen kostet dann aber 35€!

Achso ein tip gehst hin und sagst dann du willst deine sitze eintragen und wenn er fragt ob du papiere dafür hast sagst du nein hast du gebraucht gekauft!

dann machen die das schon alles fertig!

Mfg Andy


polorules
  • Themenstarter

Cool danke.
Dann werde ich es mal probieren.
Mal schauen was der Prüfer sagt.
MfG Stefan



War Heute beim tüv Fragen wegen eintragen von fk sitzen da meinte der er bräuchte nen festigkeits gutachten sprich nem teilegutachten oder ähnlichem


gelöschtes Mitglied

    normalerweise auf legalem weg so nicht eintragbar da mittlerweile sogar der tüv weiß wie gefährlich die chinasitze von FK sind.bei nem Unfall kannst du beten diesen mit den FK Sitzen überhaupt zu überleben.ich fänds nichtmal verkehrt wenn diese art von sitzen komplett aus dem verkehr gezogen würden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen