vw teilemarkt

Frage zu FK Federn

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir aus Ebay ein paar Federn von FK gebraucht ersteigert, habe die auch geholt war ganz in der Nähe, aber noch nicht verbaut

-VA: FK 43 VA

-HA: FK 43/FKS 43 HA

Habe momentan 60/60 drin ist aber vorne 80mm tief aber schon ziemlich verschlissen.
Habe aber nun hier im Polotreff einen Beitrag geesen wo jemand schreibt das er dieses hat aber in 60/40, und laut FK Seite sollte meins nun 85/70 sein.
Kan mir da jemand was zu sagen

Danke

Gruß
Sascha



Hi, ich habe die Federn bei mir auch drin. Im Gutachten steht das sie 60mm tief sind.
mfg


gelöschtes Mitglied

    das kuriose an der sache ist, das von FK die federn, egal ob 40/40 , 60/40 oder 85/70 alle die gleichen nummern auf den federn haben.....

    das gutachten für das 85/70 hab ich ja hier, weil hab ich ja drin , in dem steht "Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus bis ca. 80 mm" ....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen