vw teilemarkt

Airbrush

NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

hallo ihr ich hab mich am sonntag mir airbrush versucht und wollte jetzt mal von euch wissen wo ich mich verbessern kann oder was ihr an tips habt für mich (ich bin blutiger anfänger)

also die haube ist bisher nur auf einer seite rot gebrusht aber das soll auf beiden seite rot werden bis auf die augen die bleiben so weis

bitte schreibt viel sonst werd ich nie besser und verhunze mein schönes auto weil ich denke das sieht gut aus!

ein weiterres bild auf meinem profil



DSC_0006.JPG
DSC_0006.JPG

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber das sieht echt beschissen aus...sorry.

Ich glaube, mit nem Pinsel hätte man das genauso hinbekommen.

Die Augen musste ich suchen...die sehen nicht aus wie Augen.

Das, was Du da machst, hat auch mit Airbrush nicht viel zu tun...

Kauf Dir mal so ein Buch zu dem Thema, les Dich schlau und dann kannst Du mit Klebeband und nem feinen Pinsel nochmal anfangen.

Nicht böse sein... ich will Dir nur nen mega peinlichen Auftritt ersparen...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Also wenn das moderne Kunst oder Pop Art sein soll dann liegst du total richtig...

    Da es aber ein Airbrush sein soll, naja wie soll ich sagen sieht es ein wenig daneben aus.

    Warum nimmst du dir nicht eine Leinwand und übst erstmal ein paar Wochen, Monate, Jahre... ...bis du es draufhast und dir dann ein richtig fettes Airbrush auf die Haube zauberst? Das würde dann wesentlich besser kommen als sowas...



    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    ok krass danke ja die haube ist ne übungshaube von meinem 2.polo ok danke wie jemand da ein cooles buch?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde dir einen Airbrush Anfängerkurs Empfehlen, gibts oft bei VHS oder manche Handwerkskammern bieten das auch an.

      Da lernst du die Grundkenntnisse und die kannst du Zuhause dann verfeinern, wenn du dich sicher genug fühlst machst du den nächsten Kurs bei dem du dann schon weiterführende Dinge lernst. Dann übst wieder Zuhause ein paar Monate und dann je nachdem wie dein Gefühl ist machst mit Büchern oder mit weiteren Kursen weiter...


      Antworten erstellen