vw teilemarkt

Kann man den reifen kaufen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute ich bin auf der suche nach neuen reifen für mein vaters auto!

Jetzt hab ich bei reifendirekt die hier gefunden und weis nicht genau ob das ok ist!
Ich fahre selber diesen reifen nur der preis ist ungewöhnlich niedrig!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Waldemar



  • gelöschtes Mitglied

      Hi Waldemar!

      Dein Link führt leider nur zu der Suchmaske von Reifendirekt..

      Es wäre halt Interessant was dein Vater fährt, ob er Serienfelgen hat etc..

      Grüße


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Der link geht leider nicht!
      Also ich möchte gerne die Continental PremiumContact 195/65 R15 91V mit Leiste kaufen!

      Einfach die mal anschauen



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Also er fährt einen Merzedes C 180 auf originalen Merzedes Felgen!


      gelöschtes Mitglied

        Mercedes wird mit "c" geschrieben

        Wenn das die Reifengröße ist, die im Fahrzeugschein als Standartgröße angegeben ist - why not.

        Conti hat ja auch einen Recht gut Namen was Reifen angeht - mehr kann ich dazu nich sagen weil ich die noch nie gefahren bin.

        Ansonsten Kaufe ich Reifen eigentlich lieber direkt beim Händler. Der kostet vielleicht auf dem ersten Blick 10 Euro mehr, dafür macht er sie direkt drauf und kommt dir meist auch noch n paar Euro entgegen.

        Grüße


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Ach ja sorry aber auch egal ich persönlich fahre ein VW POLO und kein benz dann fahr ich mal bei meinem händler vorbei und frag da mal an!

        Danke!


        hi!
        also ich kann dir diese seite empfehlen:

        www.reifen-profis.de

        die preise sind nich zu toppen (is incl. versand) und du hast sogar ne rückgabegarantie


        Also ich arbeite in einer Mercedes Garage, wir verkaufen fast nur Continental, die Kunden sind echt begeistert. Es ist ein Pneu welcher eigentlich überall gut abgeschlossen hat. Auch bei Garantie fällen war Continental immer sehr kulant, im vergleich zu Pirelli...

        Also ich würde ihn dir mit gutem Gewissen verkaufen.


        Die hatte ich auf meiner C-Klasse drauf, fahren sich gut. Kannste kaufen.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen