vw teilemarkt

Welche Farbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey kann mich leider nicht entscheiden wie mien neues altagsauto vom lack her werden soll.Helft mir bitte soll auf jeden fall nen matter lack werden bundeswehr lacke entweder weiß komplett matt oder schwarz matt mit caro dach aber dann noch welche felgen auf jeden fall 13 zoll.ich danke euch jetzt schon mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bitte brauche eure hilfe!


gelöschtes Mitglied

    schönes grau matt mit karo muster auf den dach . Felgen wird ich den mattig chrom stahl felgen nehmen



    Mattig Stahlsportfelgen, oder Mangels. und den Wagen matt-Mausgrau^^
    hab noch 4 Mattig Felgen abzugeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gesagt aber denke eigentlich schon das der weiß matt mit caro dach werden soll.hatte auch schon mit smoor felgen überlegt kommt bestimmt fett rüber


    mattgrün, schwarze Mattig SSF in 7 und 8x14, an die Erde und nen Rudel Oldschool Aufkleber und Logos...

    Marco


    Ich nehme sandfarben in RAL. Wollte es an meinem Allrad Laster, aber Frau wollte Feuerrot . Ist der gleiche wie auf dem Foto

    Schaut verdammt geil aus mit Mattschwarzen Teilen(Stoßstange etc..)


    Zitat:

    mattgrün, schwarze Mattig SSF in 7 und 8x14, an die Erde und nen Rudel Oldschool Aufkleber und Logos...





    das sieht so genial aus!
    gibt hier auch mehrere die diese kombi haben!


    Stimmt, bei uns fährt auch nen matt grüner coupe rum mit schwarzen felgen, paar aufkleber drauf, kommt cool das teil.

    Ich für meinen Teil hab erstmal genug vonn Matt, wenns wetter mitspielt wird meiner am WE grau glanz gemacht



    sandfarben!
    ratte is geil


    polo 1 ratte.JPG
    polo 1 ratte.JPG
    derby1.JPG
    derby1.JPG
    derby3.JPG
    derby3.JPG

    gelöschtes Mitglied

      grüsse euch,
      also wenn ich die möglichkeit hätte mein auto lackieren zu können,würd ich ihn matt grau machen, mit nem dicken,fetten,eisernen kreuz auf der heckscheibe!
      sollte aber dafür auch schön tief sein und breite felgen drauf haben...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so in matt grün mit den schwarzen mattig felgen kommt das bestimmt fett aber was haltet ihr von nem caro dach?


      Karodach is ganz geil, wenns zum Gesamtkonzept passt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wenn der in grün ist mit schwarzen felgen kommt das bestimmt fett


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn ihr da mal nen paar bilder von hättet währe das mal cool


      mit nem bild von dem grün matten kann ich leider nich dienen :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schade aber jemand hatte gesagt das sogar welche unter uns währen die schon so nen scharfes gerät fahren


      musste mal bei GMOTION ins profil schauen, der hat nen mattgrünen 2´er mit schwarzen felgen.

      hoffe mal, dass es in ordnung ist GMOTION, dass ich deinen wagen hier als beispiel nenne.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      boar der ist ma cool da passt ja alles würde aber gerne mal nen schwarz matten sehen


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da haste ne menge bilder von meinem


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke dir


      Einfach loslegen siehst ja dann wie das aussieht, habe ich auch so gemacht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hatte mir auch schon mal weiß überlegt


      weiß matt? auf keinen fall, matt ist eh schwerer sauberzuhalten


      deswegen will ich auch vom Matt weg, is mir fürn alltag zu Pflege intensiv.

      Putzen dauert ewig und einen Tag Später issa eh wieder dreckig...

      find auch das ein mattes auto nich so doll aussieht wenns dreckig ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen