vw teilemarkt

Scrubs Fans hier?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich liebe "Scrubs" (Samstags auf Pro7)

Die sind echt genial.. Vor allem Turk.. wie der immer abgeht..

hier mal ein kleiner Zusammenschnitt.. ich finds genial



Wenn ich nid gerade Arbeite oder am Polo schraub schau ichs immer..... voll geil!

Finde de Hausmeister cool....


Ich finde die meisten Rollen einfach genial! Vor allem Dr.Cox und den Hausmeister!



scrubs is infach die genialste serie seid...ja hmm seid ever^^
hab die ersten 6 staffeln hier und schau sie mir alle paar monate komplett an


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



Die 6te habe ich noch nicht gesehen - dafür die anderen Staffeln mehr als drei mal

Wenn ich jemals in meinem Leben Schwarz werde oder ich schwarze Kinder bekomme möchte ich, bzw sollen meine Kinder so geil Tanzen können wie Turk

Am besten gefällt mir die Szene wo sie die "Luft-Gitarren-Band" draussen vor dem Krankenhaus machen.

Die erste Folge der zweiten Staffeln (glaub) ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. In dem Lied wird das Lied Overkill gespielt. Der Hammer.

Hier:




grüße
euer Scubs-grasi


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier! Bekennender Ted-Fan. Wie könnte es auch anders sein.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hehe tristan, das hat ja noch gefehlt!

freu mich das hier noch mehr auf die serie abgehen, die 6te staffel is bei mir schon vorbestellt, am 17. kommt die in dt. in die läden ...

wers nich erwarten kann die englischen boxen gibts immer ca ein halbes jahr vor unseren (es is auch ne deutsche tonspur dabei) aber anderes cover etc ...

reinedit:

in dem sinne bananarama


Antworten erstellen

Ähnliche Themen