vw teilemarkt

Lohnt sich das?

Neccro75
  • Themenstarter

Hey leute,
Ich habe da mal eine frage, ich wollte ja schon immer einen G 40 haben und nun bietet sich mir die chance einen zu bekommen mehr oder wniger denn es ist ein 2F genesis (mit G-40 hinterachse schon verbaut) und nen kompletten umbausatz bis auf motorkabelbaum. Der motor wurde vor 10 000 km komplett überholt (belege liegen bei) und da sind noch ein paar kleine nette gimmiks bei wie smoor roadster, sport sitze (halbschlae eingetragen) und solche netten leckerein nur habe ich ich hier im forum schon oft gelesen das man nen G-40 schon ab 1000 euro bekommen kann und mein bekannter will 3000 dafür haben aber halt fürs komplette parket habe es schon von 4500 runter gedrückt. Lange reder kurzer sinn,
meint ihr das sich das lohnt?

MfG Uwe



hast du bilder?


Also nen 1000er für nen G40 ist zu wenig, dafür bekommt man nur Unfaller oder Ranzkisten. Wenn die Basis vom Genesis richtig gut ist sollte er das Geld wert sein. Aber natürlich muss er es dir wert sein, weiß ja nicht ob du ihn unbedingt willst.
Man bekommt auch günstigere komplett zusammengebaute.



also
ein zelergtes auto zukaufen ist immer ein weg durch die wüste..
erst freut man sich und im laufe der zeit verdurstest du auf der strecke..
es fehlt immer wieder was. dann passt das nicht und hier ist etwas nicht komplett.
von 100 leuten die ein zerlegtes auto zusammenbauen wollen schaffen es meist nur 20!

entweder verlässt einem das geld oder die lust..

jedenfalls finde ich 3000 euro recht happig. kaufe dir lieber für 2000 euro
einen kompletten g40 und stecke 1000 euro in z.b lader inspektion..

die smoor roadster wirst du eh schlecht eingetragen bekommen ich denke mal das es 7 und 8 mal 13 sein werden.. (wie so oft)

also mein ratschlag dazu... lass ihn dort wo er ist. und kaufe dir ein fahrbereiten.


gruß rene


Hallo,

3000 ist zuviel für nen zerlegten....
Bekommst für 1500 ja schon nen kompletten,
z.B. hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ok an dem musste was machen,aber für 2000 bekommste sicher einen der i.O. ist.
    mfg Poloraser


  • an dem was steelstyler sagt is auch was drann.

    nen Kumpel hat nen Renault R5 GTE bei mir stehen, komplett zerlegt, der steht seit 2 Jahren bei mir, keinen Handschlag drann gemacht, und jetz hatta keine lust mehr drauf :(

    An meine 1ser Karosse die auch mal Fahren soll will ich da noch garnicht denken, aber ich hoffe mal das ich zu den 20 gehöre die es durchziehen

    wenns geld da ist würd ichs ausch so wie meine vorredner machen, für weniger nen kompletten kaufen und noch bisschen was drann machen.


    Neccro75
    • Themenstarter

    Hmm das klingt ja garnicht schlecht was ihr hier alles sagt und vor allem habt ihr recht nur jetzt bin so richtig rattig auf nen G 40 geworden von euch will nicht zufällig jemand einen loswerden oder ?


    uwe,

    ein g40 ist schon was tolles aber du bist 21! auf welcher versicherungsstufe fährst du denn?

    ich denke wenn du zwischen 85 und 140 % fährst frisst der bock dich auf!

    ich hatte mal ein winter gt. polo 2f mit 3f maschiene bei 55 % teilkasko
    97euro im monat.
    der den gekauft hat fährt auf 140% haftpflicht und bezahlt 120 euro im monat.

    das ist die andere seite die man beachten sollte..

    gruß rene


    Neccro75
    • Themenstarter

    naja wenn wird er wie mein jetziger 2er GT mit 3f motor über die versicherung meiner mam oder mienes dads laufen und nur die steuern über mich da geht das die fahren beide auf dem mindestsatz ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen