vw teilemarkt

Dietrich RS Front Problem !

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin habe eine Dietrich Rs Stossstange gekaUFT fur ein Polo 3 und jetzt sagt mir ein Kollege die ware nur fur den 2er Polo guck mal bitte und helft mir weiter.

Artikelnummer: 120230540278

MFG Mariusz



43b6_1.JPG
43b6_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja ist vom zweier . Das sieht man auch an der blinkeraussparung


    jop ist auch fürn 2er



    Hallo,

    du musst dir mal die Kante angucken die,in angebautem
    Zustand unter der Grillleisste sitzt, ist sie gerade dann ist sie für n 2er
    da der Polo ab Bj. 90 ner rundere Front hat.
    Könnte man evtl. anpassen.
    Kumpel von mir hatte mal die gleiche und die war für nen 2er.

    mfg Poloraser


    wenn du die schürze nicht haben willst sag bescheid


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    das kotzt mich jetzt richtig an jetzt habe ich die kohle zum fenster rausgeschmissen und dazu KEINE neue front und bei mir sitzt die kohle nicht sehr lockere.


    mfg mariusz


    gelöschtes Mitglied

      schreib den knispel, wo du sie her hast, einfach an, das der artikel nicht der beschreibung entspricht, weil es ja eindeutig eine für nen 2er ist und nicht wie in der beschreibung für nen 3er ist....
      in diesem fall wäre es eine täuschung....


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Das werde ich auch tuen.


      MFG Mariusz


      falls se net zurückgeben kannst, meld dich mit preisvorstellung per PN, ich brauch noch n ostergeschenk für meine frau^^



      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Also ich habe eine Antwort vom Verkaufer beommen er meinte das die Stosstange schon mal ein einem 3er Polo Verbaut worden war.Ich bin mal gespannt ob er Scheisse geschrieben hat oder ob er die Warheit gesagt hat.


      MFG Mariusz


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      So habe mal ein paar Bilder Hochgeladen is die Stoßstange den io. ? Also da sind NIRGENSWO Löcher oder so . Also ich will den Frontspoiler auch wieder Verkaufen da Fehlkauf wer interrese hat kann sich Melden.


      MFG Mariusz


      25-03-08_1657.jpg
      25-03-08_1657.jpg
      25-03-08_1658.jpg
      25-03-08_1658.jpg
      25-03-08_1659.jpg
      25-03-08_1659.jpg
      25-03-08_1700.jpg
      25-03-08_1700.jpg
      25-03-08_1656.jpg
      25-03-08_1656.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen