vw teilemarkt

AAV in AAU kabel problem

ravingPolo
  • Themenstarter

so hab meinen aav drin nur hab ich das problem das ich den kabel baum ämndern musste und hab dabei geshen wo die sicherrungen sind warem beim alten kabelbaum 2 stecker und bei dem aav ist nur ein 5 poloiger stecker was muss ich da mit jetzt machen und untem wo der zündverteiler ich glaub zündung ist das wi der etwas größere stecker dran kommt nicht der am motor der an der karosserie dran ist hab ich auch noch nen 2 poloigen stecker was ist da mit. dringend hilfe komm einfach nicht weiter



Warum musstest du den Kabelbaum wechseln? Der AAV läuft mit passenden Steuergerät auch mit dem AAU-Kabelbaum! Man muss halt nur das passende SG haben, da die beim AAV irgendwann den Kabelbaum verändert haben.
Mach am besten Bilder von den entsprechenden Steckern, aus deiner Beschreibung wird wahrscheinlich keiner schlau!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen