vw teilemarkt

Probleme Kofferraum schloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe ein problem und zwar kriege ich meinen kofferaum nicht mehr aufgeschlossen(schlüssel nicht mehr gedreht) wie kriege ich jetzt meinen kofferraum auf kann mir einer weiter helfen?weiss einer was es bei vw kostet ein neues schloss einbauen zu lassen? für viele tips bin ich sehr dankbar!

mfg



Must einfach von innen die Heckklappenverkleidung abmachen...dan kannst du ihn von innen öffnen!


oder du sprühst ein bissl wd40 rein hab ich auch schon gehabt das ist halt ab und zu dreck drin..probier doch auch mal den schlüssel bissl hoch zu drücken und dann drehen hat bei mir auch mal geklappt

lg



Bei mir ist das Problem das ich den Schlüssel zwar drehen kann aber der Kofferraum öffnet sich trotzdem nicht ^^.
Ich denke mal das da eine Feder rausgesprungen ist!Hatte jmd schon das Problem ? Ich weiss echt nicht wie ich das hinkriegen soll:(
Wäre super wenn ihr mir eine Lösung nennen könntet.

gruß


Hi! Ich hab dasselbe Problem bei meinem Polo 6N Bj. 98 seit heute auch.. Kann den Schlüssel einwandfrei drehen aber Auf, geht er deswegen trotzdem nich. Vorallem beim Hochklappen des Griff's hat man immer einen Widerstand gemerkt wovor er aufging. Jetzt is gar nischt mehr.. schlabbert nur so rum^^ Aber muss selber erstma schaun was das sein könnt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen