vw teilemarkt

Wer hat noch nen original G40?

wo kriegt man das denn raus welchen man hat?



das sind die letzten zahlen deiner fahrzeugnummer im schein....


WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995



gabs nen g40 als steilheck?


das war das Spenderfahrzeug..

Wenigstens hab ich das Herz und paar weiter Teile für die nächste Zeit gerettet, der Vorbesitzer war da wohl etwas sorgloser im Umgang...


Zitat:

Wenigstens hab ich das Herz und paar weiter Teile für die nächste Zeit gerettet


na gott sein dank

ein g40 motor mehr auf deutschen straßen


WRONG. Schweizer Strassen. Und hier gibts noch ohne Ende G40 mit Werks-optik.


:( jap da hast recht! schickt ma nen paar rüber nach germany


es war doch mal einer bei mobile drinne son silberner mit 17km für 22000europas der war glaube ich 1000%ig original


p.s. habe kein G :'(



ok der ist da doch net mehr... aber dafür der... uiii auch sehr schönes teil nur ma so neben bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaub bei dem ding waren sogar noch die reifen original und wnen der besitzer sich hier meldet is g-nox glaube ich 50000 takken los hehe


    nahaaa steht drinne extra betohnt ORIGINAL ABER 150ps koni fahrwerk ...blubb


    Optisch Gold Wert! *respekt* ich glaub, ichmuss mal bei dem vorbeischauen mit bissl Geld im Koffer.


    gelöschtes Mitglied

      Ich will auch einen G40
      mein Traumauto


      wird auch mein Traumauto bleiben! ! ! ! da es weit und breit kein G40 hier gibt oder rumfährt, geschweige aufm schrott oder ähnliches!
      Ich hönnte kotzen!

      Meiner ist soweit auf G umgebaut, das heisst Komplette G40 Bremsanlage Innernausstattung etc... den kleinkram habe ich auch aber nen Motor mit allen anbauteilen zu bekommen als Komplettpaket ist schwer.da hat man eher das Glcük nen Koffer mit Geld zu finden!Hier fahren nur
      Bonzen karren rumm MB E Klasse S Klasse Porsche Hummer usw..aber kein G40!


      Um ein Auto in Originalzustand zu haben, dürfen jegliche Verschleißteile schon getauscht wurden sein (durch Originalteile vom Fahrzeughersteller), trotzdem ist das Teil dann original. Es ist Schwachsinn zu behaupten das ein Auto keinen Originalzustand mehr besitzt weil Reifen oder sowas getauscht wurden.

      PS: Mein Bruder hat einen schwarzen G40 in Originalzustand


      Meiner war und ist auch ein ECHTER G40 ab werk.


      tja ich hab auch lange gebraucht bis ich einen gefunden habe der nicht total verbastelt ist und nicht schon über 200tkm auf der uhr hat.


      PS: waren es aber wirklich soviele G40 gebaut worden?


      Gruß:Waldi


      Zitat:

      WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995


      und welche sind da die letzten nummern? ab dem Y oder wie


      Zitat:

      und welche sind da die letzten nummern? ab dem Y oder wie


      johoo also du hast 69971


      WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995 ist meine vom G40 Spenderpolo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was Heisst unverbastelt? Motor? karosserie? Den Wette um 50.000€ das keiner mehr ein G40 in Orginalzustand hat... Wenn einer nen Lenkrad oder auch nur die Reifen geändert hat ist er Umgebaut.


        Wo darf ich die 50.000€ abholen ?
        Kenne da nen Senioren der seinen in der Garage parkt übern Winter


        Zitat:

        WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995 ist meine vom G40 Spenderpolo


        War wohl ein Ladenhüter von 94


        dan ist meiner Nr:77660 EZ:02.01.1992

        PS:war das nicht so das mann anhand der fahrzeug-ident.-Nr den bauort des autos erfahren kann?


        Also ich habe auch einen orginalen genesis g40


        Ja kann man WVWZZZ80ZRY068971 der hier würde z.B. in Pamplona (Spanien) gebaut zu erkenn an dem Y wenn an der Stelle ein W steht wurde er in Wolfsburg gebaut.


        Zitat:

        War wohl ein Ladenhüter von 94


        stimmt aber mit bj ´95 und denn erst der ca. 68000 polo? da stimmt doch was net oder ?


        Nicht Baujahr sindern EZ 95.


        Servus

        Bin mir nicht sicher aber müsste auch noch ein original G40 sein NY166900 und mein Roter wird auf auf G40 umgebaut, quasi ein Nachbau, da er in Tornado Rot ist und es den g40 auch in der Farbe gab

        Aber mein G40 gehört auch zu den vorrübergehend still gelegt :'(


        Zitat:

        Nicht Baujahr sindern EZ 95.


        na selbst ez 95... meiner ist ez 92 und ist schon der 77661...


        meiner ist auch vom werk aus nen g40
        aussen rum auch noch fast original...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen