vw teilemarkt

front lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir aus der liste einer sagen was die besten sind? sind warscheinlich alle nicht sooo top bruache aber auch nicht die besten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und kann ich einfach die originalen VW ausstecken und die anderen anklemmen?

    thx



  • nimm die dritten von oben die gehn schon aber besser sind die blaupunkt von oben!
    letzt endlich deine entscjeidung was du haben willst.
    hoffe konnte i wie helfen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke=)
    kann ich da einfach die alten abklemmen, neue anklemmen und fertig?



    Kauf dir lieber nen kleines Marken Kompo System
    sprich mit Hochtöner und 16er in den Türen!

    mit den billig coax dinger wirste nicht viel spaß haben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • die sind doch was


  • Hey der saturn link geht nicht, aber wird wohl nix "dolles" sein!


    ich würde dir zu sowas raten

    für um 100€ bestimmt nicht schlecht! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    saturn link : hifonics zs 62 cx

    für 45 flocken
    kosten sonst knappe 90
    xD


    gelöschtes Mitglied

      hifonics is top


      Sind aber auch wieder Coaxe...

      Bevor wir aneinander vorbei reden:
      Du willst ja wohl offensichtlich die Lautsprecher in den Türen gegen andere austauschen,oder?
      Wenn dem so ist,nimm gleich nen 2-Wege-Compo,alles andere ist Murks!



      gelöschtes Mitglied

        richtig...und am besten sofort an ne kleine endstufe...die holt mehr aus den boxen raus und der klang ist wesentlich besser


        Zitat:

        hifonics is top


        Aaaaaaaaaaahja....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja hab die originalen drin die sollen raus und neue rein...will einfach nen bissl bessern sound als den standart..willd a auch nich massig geld raushaun


        Dann hol dir nen Helix MK 62 Blue und schließ das an's Radio an.
        Da biste schon so mit 60-70€ dabei.
        Is zwar net das Optimum,weil jedes FS an ner Endstufe besser aufgehoben ist,aber immer noch tausendmal besser als die LS,die du jetzt noch drin hast.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay danke, hoffe mal das hört sich dann gut an=) mein radio hat ja auch nen vorverstärker drin hoffe das macht was xD


        Nen Vorverstärker haben ALLE neueren Radios,bis auf spezielle Ausnahmen!
        Ne klangliche Verbesserung wird es auf jeden Fall,aber solltest dann doch mal irgendwann über die Investition in ne kleine Endstufe für's FS nachdenken.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay thx
        gruß


        Ich rate zu den Audio System. Für 100 Euro nen gutes System, das auch für jahre im Vorraus zu gebrauchen ist.

        Mal 40 Euro mehr ausgeben und dafür die nächsten 5 bis 10 jahre Ruhe im Puff.

        Marco


        welches radio haste denn drin?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alpine CDE 9848 RB

        sagen wir ma ich nehm son paar billig boxen von magnat von atu (übergangsweise) merkt man da dann nen unterschied zu den originalen oder nicht? kann erst nach den sommerferien richtig zuschlagen wenn ich arbeiten war xD


        dann übe dich in geduld und warte lieber bis nach den sommerferien.


        Wenn Vorne was eingebaut wird dann Focal! kosten im Web 79€ besser ist nur ein Kombo system.

        Gruss NolixXx


        zu dem link was du ganz am anfang gepostet hast.. die blaupunkt velocity hab ich bei mir auch drin.. wenn du die vernümftig plazierst.. machen die ein mega sound..

        hab für dich ein foto geuppt

        die kabel sind noch nicht verlegt...

        mfg


        IMAGE_018.jpg
        IMAGE_018.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen