vw teilemarkt

goa kind

sonne21
  • Themenstarter




das ist der hammer



die kleine hats ja mal voll drauf


Drauf hat se es echt aber Goa und dann meine Kinder mitnehmen find ich voll daneben kenn die Kreise und ich sag euch Kinder haben da echt nichts zu suchen sind zu 70% völlig durch die Leute!



sonne21
  • Themenstarter

da hast du wohl recht,war selbst schon drei mal auf nem goa-festival und manche leute sind dort echt sehr daneben und meine kinder würde ich auch nicht mit dort hin nehmen wenn ich welche hätte


kinder ham allgemein auf festivals nix zu suchen... meine meinung


jap, no kids, no dogs! sehe ich so!

das lied was da läuft ist von Auricular - Pilzvergiftung

falls es jemand interessiert..

war mal eins meiner lieblingslieder


Wichtig ist das der kleinen Süssen keine Drogen gegeben oder sieht wie Drogen genommen werden! dann soll es mir recht sein.


sonne21
  • Themenstarter

das ist ein absolutes "no go" kindern irgendwelche drogen zu geben..


gelöschtes Mitglied

    also das is mein favorite



    hammergeil... hoffentlich wohnen die im erdgeschoss... da möcht ich net drunter wohnen^^


    gelöschtes Mitglied

      kennt einer hier das vid von pae & sahra beim shufflen das is ma so richtig gut die beiden hams so drauf


      ne aber zeig mal...


      aber eins muss man dem kleinen lassen, der hat´s echt drauf!


      gelöschtes Mitglied

        hier das is es sau geil


        sachen gibts... genail... ich versprü grad den drang mal wieder in die disse zu gehen^^


        gelöschtes Mitglied

          hehe will auch shuffling lernen aber bin da zu faul zu


          sowas kann man lernen? cool^^

          naja ich kann zwar mit verbundenn augen nen polomotor zerlegen, aber tanzen werd ich nie lernen^^


          gelöschtes Mitglied

            ja da gibts extra tutorials bei youtube genau wie jumpstyle aber das is ja schon langweilig


            sonne21
            • Themenstarter

            also erstmal zu dem kleinen. der hat es echt drauf, manch erwachsener kann noch nicht einmal so tanzen wie der.

            und zu den anderen beiden = genial


            es mag ja nicht dannach aussehn, aber gescheidt shufflen ist 1000 mal schwerer wie zu jumpen.

            will auch shufflen können. aber wenn man das nicht gescheidt kann, macht man sich nur zum affen.


            sonne21
            • Themenstarter

            dann musst du heimlich vor dem spiegel üben und dir das video dazu anschauen..


            gelöschtes Mitglied

              hier hab ich noch ein von c-walk, is auch ganz gut, is halt nur hip hop aber drauf hat er es trotzdem


              sonne21
              • Themenstarter

              die musik ist zwar scheiße aber tanzen kann der mann..


              ich würd mal so gerne die fußsohlen von den jungs sehen
              was das fürn verschleiß sein muss^^

              aber die habens echt drauf...


              moin moin.
              kann mir jemand sagen wie der Track aus dem letzten Video heißt?
              (normalerweise höre ich hardstyle, nicht das ihr denkt ich mag das lied )


              meine "skillz" reichen nur aus um goa musik zu erkennen


              sonne21
              • Themenstarter


              hallo kann mir wer sagen von wem das erste lied ausm zweiten vid. ist

              und weiß jemand en gute radio?


              Ist zwar mehr Akrobatik als Tanz, aber ich find den gut


              sieht mir stark nachnem breakdance contest aus^^
              das is auch geil


              Antworten erstellen