vw teilemarkt

Böser Blick andersrum

In$tinkt
  • Themenstarter

Den Thread gabs vor kurzem schonmal, ich find ihn nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr von wem er war...

Ich glaube ich habe zufällig heute ein Bild gefunden, auf dem zu sehenist, was er mit einem umgedrehten bösen blick meinte...

Ich sag mal dazu... mir gefällts nich so wirklich...

Was haltet ihr davon?



ScreenShot005.jpg
ScreenShot005.jpg

Ist nen Trauerblick sieht immer Geil aus... Wenn mann es gut anpasst.


gelöschtes Mitglied

    Also ich muss sagen mit der Front sieht es echt ok aus.

    Aber an einer anderen würde es nicht gut kommen



    ich find den blick garnicht so schlecht mal was anderes, nur gefällt mir die frontstossi nicht aber das ist ja nicht gefragt

    mfg


    PS sieht nur gut aus wenn die Blinker an der Seite Wegfallen!


    auf dem bild sieht es echt sehr sehr geil aus... !

    allerdings wuerde das nich an jedem passen


    In$tinkt
    • Themenstarter

    na wenn er euch allen so gut gefällt... hab ihn bei autoscout geshen....
    kostet allerdings auch stolze 11.000,- Flocken

    mfg in$tinkt


    Für 11 kaufe ich mir einen Gebrauchten Turan! kann er behalten!


    In$tinkt
    • Themenstarter

    nunja... wenn man sich mal die beschreibung durchließt...

    hat was der schnuffel

    hier mal der link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde der blick passt perfekt zu dem uto der echt bös traurig bzw. verschlafen aussieht aber dafür gut dampf unter der haube! und wenn man den dann so im rückspiegel sieht erwartet man das net! finde ist ganz geil gemacht das konzept vom auto!


    Doch aber nicht für 11000 Schleifen

    Ne ne las ma gut sein.

    Find den Blick aber ok


    jeden morgen steht nen dummer auf
    das auto geistert schon seit über einem jahr im netz rum


    polotreff.de
    #13 - 25.03.2008trauerblick polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen