vw teilemarkt

Hilfe, wer kennt diese Frontschürze?!?!?

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Hallo, habe eine Frontschürze ergattert, aber leider ohne Gutachten und in der Schürze steht leider auch keine Nummer.... :'(
Wer kann mir sagen von welchem Hersteller die ist oder noch besser wer hat diese Frontschürze und kann mir eine Kopie vom Gutachten und vom Aufkleber in der Schürze machen Bitte helft mir da ich sie erst lackieren lassen will, wenn ich auch sicher sein kann, dass ich sie eingetragen bekomme......Danke bereits im Voraus!
Gruß Patrick

Hier die Bilder



DSC00021.JPG
DSC00021.JPG
DSC00022.JPG
DSC00022.JPG

hm irgenwie schaut die
komisch aus...sieht eher aus wie ne heckschürze sieht man hinten irgendwas das sie gecleant ist?gfk oder abs?hab ich noch nie gesehn die schürze


Sieht nach Eigenbau aus, gecleante Styling mit geändertem Mittelteil!



finde das sieht obenrum aus wie die zweiteilige an die noch irgendwas rangesetzt wurde. noch nie gesehen sowas...


N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

SIe ist aus GFK...habe gerade ne PN bekommen mit Hersteller und Model!
Danke Nochmal!
Gruß Patrick


un wer is der hersteller?


genau las smal hören


N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Also der Hersteller heisst AW Car Design und das Model lautet :
Polo 6N clean closed ...... Leider gibt es dafür nur ein Materialgutachten, aber da diese Front nicht mehr hergestellt wird habe ich ein seltenes Stück ergattert
Werde in meinem Umkreis wohl der Einzige mit der Stoßi sein
Gruß Patrick


gelöschtes Mitglied

    Die stehen doch ständig in Ebay drin?



    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Ich habe alle bei Ebay angesehen, aber diese gibt es da nicht....auch auf der Seite von AW Car-Design gibt es die nur noch für den 3er Golf!
    Gruß Patrick


    gelöschtes Mitglied

      Dann habe ich die mit ner anderen verwechselt..


      Zitat:

      Die stehen doch ständig in Ebay drin?


      Der Meinung bin ich aber auch!


      Wayne !


      gelöschtes Mitglied

        mich^^


        N3o2403
        • Themenstarter
        N3o2403's Polo 6N

        Weiß einer wie mann die Abschleppöhsenauspsarung vorne so ausschneidet, das die Original abdeckung rein passt?
        Wollte sie morgen zu lackieren geben und will das noch fertig machen....
        Gruß Patrick


        Also wenn du sie eh zum Lacker bringst würd ich evtl. nachfragen ob der das nicht eben machen kann, sonst ists nämlich ne schreckliche fummel Arbeit bis das Dingen endlich mal passt. Ohne das man einfach nen oval rein macht und es anklebt oder so.
        Jedenfalls ging es mir so.

        mfg


        N3o2403
        • Themenstarter
        N3o2403's Polo 6N

        Habe den Lackierer gefragt, er macht das gleich mit und hat die Original Abdeckung gleich als Farbprobe da behalten...er passt sie ein und lackiert sie dann gleich mit
        Freu mich schon...will noch Nebelscheinwerfer einbauen, aber weiss noch nicht wie und wo?!?!?
        Gruß Patrick


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen