vw teilemarkt

Hilfe bei Lichtschalter für 2f

ehstpierre
  • Themenstarter

Hi Leute. Hab heute mein Lichtschalter auseinander gemacht und dabei ist er mir auseinander gefallen und nun weiss ich nicht mehr wie er ordentlich zusammen gebaut wird ! Beim aus einander nehmen sind mir nen paar Teile raus gefallen und bei diesen Stift (ungefähr 1cm breit ) weis ich nicht mehr wo der hin gehört. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wo der hin gehört weil hab den Schalter ohne den Stift wieder zusammen gebaut aber jetz funzt mein Rücklicht, Standlicht, und die Beleuchtung der Schalter nicht mehr :( ! Sicherung hab ik schon überprüft und die sind alle in Ordnung.

Gruss Pierre



19032008272.jpg
19032008272.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen besorg dir nen neuen da du den schalter 99,5% nicht mehr zusammen bekommst! besorg dir einen aufm schrott kostet nen 5 er mehr nicht...warum machst du den schalter auf? Licht umbau?


    son Schalter is aufm Schrott doch ein Taschenartikel.

    (Was in die Hosentasche Passt ist umsonst)

    Ich würde auch nen neuen holen.

    gruß Mo



    gelöschtes Mitglied

      mole wieso inner Tasche? da wäre es schon voll von lauter Teilen högstens im ärmel
      aber wie gesagt nen neuen auffm schrott iss besser..


      ehstpierre
      • Themenstarter

      hab mir auch heut aufn schrotti gehollt aber nen 10 euro da gelassen . Aber naj brauchte ja ein.

      Gruss Pierre


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen